Hallo,
vor einiger Zeit ging das Gerücht um Linos Travel sei insolvent.
Ist an diesem Gerücht etwas dran, da ich auch über Linos gebucht habe
Gruß Heiko
|
Hallo, vor einiger Zeit ging das Gerücht um Linos Travel sei insolvent. Ist an diesem Gerücht etwas dran, da ich auch über Linos gebucht habe Gruß Heiko Moin, wenn ich mich recht erinnere, war das wohl ein fake. Ich meine, Linos-Travel hat auch eine Art Rundschreiben (Mail) an seine Kunden versandt. Gruß Klausimaus
Du hast eine PM zum Thema :!: mit Bitte um Diskretion Das allerdings täte mich jetzt auch interessieren, da wir für den Herbst über Linos gebucht haben. Wobei, wir haben ja schon seit Februar die Buchungsnummer für Minoan. Da könnte ich ja theoretisch per Email nachfragen. Eine Mail von Linos haben wir nicht bekommen. Ich lese regelmäßig auf der Seite eines Wohnmobilsten der seit 2 Monaten in GR ist --> Link. Sein heutiger Eintrag sagt, dass er gerade ohne Probleme per Telefon die Heimreise bei Linos Travel umgebucht hat. Danke für die Info! Wir hatten unsere Fähre Ende Mai auch über Linos gebucht - keine Probleme. Perfekter Service - immer erreichbar, ... habe vor einer Woche gebucht. Es läuft alles wie immer. |
Anzeige
|