aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hymer Ersatzteile im Ausland

Inselmann am 27 Jun 2016 09:26:07

Wir sind gerade im Süden Italiens und die Scharniere der Garagentür an unserem Hymer T622 sind abgebrochen. Das obere hielt gerade noch so, aber das unter ist genau durch die Schrauben abgebrochen.

Ich hab dann Hymer ein Mail geschickt zwecks Versand eines Ersatzteils aber bisher keine Antwort bekommen.

Irgendwie glaube ich nicht das ich ein Ersatzteil von Hymer bekomme und flicke es halt irgendwie, zum Glück hab ich Werkzeug mit und nen Akkubohrer.

Schon Schade das Hymer nicht antwortet. Hat jemand schonmal was gebraucht unterwegs an Ersatzteilen und wie seid ihr da drangekommen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

casahu am 27 Jun 2016 10:07:20

Hallo Inselmann

Hymer hat uns bisher immer an Händler verwiesen.
Vieleicht findest du bei der Hymer Händlersuche eine Hymervetretung in deiner Nähe ... --> Link

CU Jens

Inselmann am 27 Jun 2016 11:34:10

Jens danke für den Link. Wir sind z.Z. noch ganz unten in Calabrien wollen aber noch weiter nach Sizilien. Bin schon etwas enttäuscht das überhaupt keine Antwort von Hymer kommt. Bin mir sicher wenn ich nach einem Termin für ne Probefahrt gefragt hätte, würde das Telefon klingeln am nächsten morgen.

Anzeige vom Forum

Gast am 27 Jun 2016 14:09:37

Hallo,
über den Link lassen sich vier Werkstätten in Kalabrien finden:
80010 Villaricca (NA)
00128 Roma
75100 Matera
06038 Spello (PG)
Den Link finde ich toll!
Wenn es denn so wichtig ist, ganz einfach Verbindung aufnehmen. Telefon, Email, Adressen, alles dabei.
Klasse von HYMER, dass es so etwas gibt.
Es gibt nichts Gutes, außer Du tust es!

Inselmann am 27 Jun 2016 19:12:43

Scheinbar ist mein Internet hier zu lahm. Bei meiner suche passiert nichts.
Ich konnte es soweit wieder reparieren das die Tür wenigsten im Schloss hält und ein Scharnier. Der Rest muss hast mit Tanktape gehen. Habe zum Glück extra starkes dabei.
Das hatte ich einfach spontan gekauft als ich es im Baumarkt gesehen hatte. Zufälle gibts!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fachmännische Reparatur eines Schaden am Alkoven?
Name und Bezugsmöglichkeit für Aufbaubefestigung gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt