rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Weihnachtsmarkt Rotenburg ob der Tauber

fuzzy am 09 Dez 2003 18:06:33

soll ja ganz nett sein, wir waren auch schonmal in dem ort,aber noch nie zum weihnachtsmarkt, war schon jemand da ?
wir wollen am letzten wochenende vor weihnachten auf der durchreise zum wintersport dort hin.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 09 Dez 2003 18:12:26

Rothenburg ob der Tauber ist wohl der einzige Ort in Deutschland wo du das ganze Jahr einen Weihnachtsmarkt besuchen kannst . ----Wenn du dich denn durch die Masse von Japanern gekämpft hast----.Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass gerade diese wunderschöne mittelalterliche Stadt im Advent einen wundervollen Rahmen für einen Weinachtsmarkt bietet.

franz_99 am 16 Dez 2003 10:52:28

Hallo,
ich war bislang 1 mal in Rothenburg, aber das gleich dreimal:
das erste mal, das letzte mal und nie wieder! So einen Nepp hab ich noch nirgends gesehen.
Franz

Anzeige vom Forum

Amaliana am 16 Dez 2003 10:57:51

Wenn man dahin fährt ist das "Foltermuseum" total interessant.

Und Nepp hat man in jeder touristisch angehauchten Stadt. Man muß ja nichts kaufen.
Die Altstadt allein ist schon sehenswert, vorallem im Winter, ein Gang über die Satdtmauer lohnt sich immer.
Auf dem Parkplätzen rund um die Stadt kann man auch ohne Problem übernachten.

MichaelW am 16 Dez 2003 20:41:28

Hallo,
ich möchte Amaliana zustimmen. Rothenburg ist schon eine geniale Stadt und ich persönlich finde auch, dass es sich lohnt, dort mal "reinzuschauen". Es gibt viel sehenswertes und ich meine auch, dass fast jede Jahreszeit passt.

Vorweihnachtliche

MichaelW :santa:

Gast am 17 Dez 2003 22:36:13

Amaliana hat geschrieben:Wenn man dahin fährt ist das "Foltermuseum" total interessant.

Und Nepp hat man in jeder touristisch angehauchten Stadt. Man muß ja nichts kaufen.
Die Altstadt allein ist schon sehenswert, vorallem im Winter, ein Gang über die Satdtmauer lohnt sich immer.
Auf dem Parkplätzen rund um die Stadt kann man auch ohne Problem übernachten.

du hast ja recht amaliana - aber mir gehts auch so wie unserem vorschreiber- wenn man es 1 mal gesehen hat - dann reicht es

Gast am 17 Dez 2003 23:11:59

hey markus,
gute reise + guten rutsch ( nur symbolisch) ins neue jahr!

dani

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suche noch ein Weihnachtgeschenk.Nordsee am Reiterhof.
Wo wars wie am Wochenende?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt