soll ja ganz nett sein, wir waren auch schonmal in dem ort,aber noch nie zum weihnachtsmarkt, war schon jemand da ?
wir wollen am letzten wochenende vor weihnachten auf der durchreise zum wintersport dort hin.
|
soll ja ganz nett sein, wir waren auch schonmal in dem ort,aber noch nie zum weihnachtsmarkt, war schon jemand da ?
wir wollen am letzten wochenende vor weihnachten auf der durchreise zum wintersport dort hin. Rothenburg ob der Tauber ist wohl der einzige Ort in Deutschland wo du das ganze Jahr einen Weihnachtsmarkt besuchen kannst . ----Wenn du dich denn durch die Masse von Japanern gekämpft hast----.Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass gerade diese wunderschöne mittelalterliche Stadt im Advent einen wundervollen Rahmen für einen Weinachtsmarkt bietet. Hallo,
ich war bislang 1 mal in Rothenburg, aber das gleich dreimal: das erste mal, das letzte mal und nie wieder! So einen Nepp hab ich noch nirgends gesehen. Franz Wenn man dahin fährt ist das "Foltermuseum" total interessant.
Und Nepp hat man in jeder touristisch angehauchten Stadt. Man muß ja nichts kaufen. Die Altstadt allein ist schon sehenswert, vorallem im Winter, ein Gang über die Satdtmauer lohnt sich immer. Auf dem Parkplätzen rund um die Stadt kann man auch ohne Problem übernachten. Hallo,
ich möchte Amaliana zustimmen. Rothenburg ist schon eine geniale Stadt und ich persönlich finde auch, dass es sich lohnt, dort mal "reinzuschauen". Es gibt viel sehenswertes und ich meine auch, dass fast jede Jahreszeit passt. Vorweihnachtliche MichaelW :santa:
du hast ja recht amaliana - aber mir gehts auch so wie unserem vorschreiber- wenn man es 1 mal gesehen hat - dann reicht es hey markus,
gute reise + guten rutsch ( nur symbolisch) ins neue jahr! dani |
Anzeige
|