Caravan
anhaengerkupplung

Antennenverschaltung mit Internet LNB für AutoSat2 Control


Bodyworks am 30 Jun 2016 03:53:56

Ich finde, dass die Beschreibung der Antennenverschaltung mit Internet LNB für Autosat2 Control mit Twin LNB auf Seite 28 der Bedienungsanleitung falsch bzw. zumindest nicht optimal ist.
Ich betreibe 2 TV die auf unterschiedliche Programme eingestellt werden können, was ja auch der Twin-LNB zulässt.
Eins von den 4 Koax-Kabeln, die von der Schüssel kommen, muss DIREKT in einen TV mit Sat-Receiver gesteckt werden. Das 2. geht auf die Control Box. Die anderen 2 sind für Internet up und down.
Auf der Skizze sind jedoch nur 3 Kabel abgebildet. Das ist verwirrend und bei ordentlicher Erklärung nicht nötig.
Mein WoMo Ausrüster ist von selbst nicht darauf gekommen, dass eine Strippe direkt in Receiver oder TV gehen muss.
Das sollte in der Anleitung zumindest mal erwähnt werden.
Danke und Gruss
Frank

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

TV-SAT findet keine Sender
Crystop Autosat 2S Internet - Stromversorgung Modem
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt