aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rasenteppich im Wohnmobil

Rofalix am 30 Jun 2016 10:28:53

Wir haben seit einem halben Jahr in unserem Womo einen hochwertigen, farbigen Rasenteppich und sind begeistert. Er ist hochfloorig, schmutzabweisend, strapazierfähig und dennoch kuschelig. Ich habe echt nicht gedacht, dass sich dieser Teppich so bewährt.

Auch die Abnutzungserscheinungen unter den Fusspedalen ist viel geringer wie ursprünglich angenommen.
Negativ wäre vielleicht der etwas hohe Preis: unser Stück hat für 200 x 150cm rund 280 sFr. gekostet.

Ursprünglich wollten wir den Teppich nur für die Wintersaison drin haben, aber er liegt immer noch im Womo, ist ja auch im Sommer schön kuschelig....

Weitere Fakten und Tipps in unserem Testbericht: -> --> Link

Gruss Rofalix

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tinduck am 30 Jun 2016 12:30:46

Mh....

Ich frage mich bei so etwas immer, wie viel Dreck sich darin schon versteckt.

Mit unseren drei Krümelmonstern eher kontraproduktiv, glatter Boden => wisch und weg. Warm isses trotzdem => Doppelboden.

Aber jeder wie er will :D

bis denn,

Uwe

haralddoerr am 30 Jun 2016 13:06:52

Danke für die tolle Idee.
Klingt sehr interessant.

Grüße, Harald

Anzeige vom Forum

KlausSoma am 30 Jun 2016 16:25:57

ist ja garnicht grün :bia:

Rofalix am 30 Jun 2016 20:11:25

und der Dreck kann sogar mit dem Hochdruckreiniger weggespritzt werden. Haben wir allerdings noch nie machen müssen, wir reisen ohne Dreckmonster ;-)

jokathi am 01 Jul 2016 10:37:59

Welcher Rasenmäher ist denn am besten geeignet?

Tinduck am 01 Jul 2016 10:54:36

Auf alle Fälle ein Aufsitzmäher! :D

bis denn,

Uwe

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohnmobilvermietung rund um Dresden
ADAC Tour Set
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt