xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohnmobilvermietung rund um Dresden

toni7 am 05 Aug 2012 15:26:02

Hallo an Alle,

wer kann uns einen guten,preiswerten Wohnmobilvermieter nennen rund um Dresden?
Den letzten Beitrag hierzu habe ich hier im Forum von 2004 gelesen. Da wird es doch sicherlich bis dato Veräänderungen geben.
Vielen Dank toni

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 05 Aug 2012 15:45:56

toni7 hat geschrieben:Hallo an Alle,

Den letzten Beitrag hierzu habe ich hier im Forum von 2004 gelesen. Da wird es doch sicherlich bis dato Veräänderungen geben.
Vielen Dank toni

Fast jeder Wohnmobilhändler vermietet auch Wohnmobile, weil er die später
wieder weiter verkauft.
Such Dir den nächst liegenden aus :

--> Link

Preise wirst Du wohl selber vergleichen müssen.

Bergbewohner1 am 05 Aug 2012 15:55:09

Schaffer in Dresden

Anzeige vom Forum

toni7 am 05 Aug 2012 17:10:54

Wohnmobilhändler und demzufolge auch Vermieter haben wir schon so einige gefunden.
Unsere Frage bezieht sich aber darauf, ob es hier im Forum Leute gibt, die schon Erfahrungen mit Vermietern um Dresden hatten und uns somit Vermieter weiterempfehlen können oder auch von Vermietern abraten, und eventuell auch die Gründe für pro und contra nennen können.

Wir als absolute Frischlinge tappen da ziemlich im Dunkeln...und wer möchte schon gern auf die Nase fallen...schließlich geht es ja um doch nicht wenig Geld.

LG toni

Bergbewohner1 am 06 Aug 2012 18:55:34

toni7 hat geschrieben:Hallo an Alle,

Vielen Dank toni

Dann hättet ihr es aber bißchen deutlicher formulieren müssen.

toni7 am 07 Aug 2012 19:03:10

Hallo,

sind hier keine Sachsen im Forum, die sich schon mal ein ein Wohnmobil um Dresden gemietet haben und uns einen Vermieter in der Region empfehlen können?

Oder habt Ihr alle schon ein eigenes Wohnmobil?

LG

Gast am 07 Aug 2012 19:19:48

toni7 hat geschrieben:Hallo,

sind hier keine Sachsen im Forum, die sich schon mal ein ein Wohnmobil um Dresden gemietet haben und uns einen Vermieter in der Region empfehlen können?

LG

Richtige Sachsen mieten nicht, die kaufen gleich ! :D :D :D
Die haben doch Geld wie Würfelzucker :D :D :D

mimi1 am 07 Aug 2012 19:24:42

Freetec 598 hat geschrieben:
toni7 hat geschrieben:Hallo,

LG

Richtige Sachsen mieten nicht, die kaufen gleich ! :D :D :D
Die haben doch Geld wie Würfelzucker :D :D :D

Stimmt.... :D

toni7 am 07 Aug 2012 19:25:00

Das hab ich mir doch gleich gedacht...

LG

mimi1 am 07 Aug 2012 19:36:44

toni7 hat geschrieben:Das hab ich mir doch gleich gedacht...

LG

Nee, Spaß bei Seite. Versuchs mal beim Schaffer
--> Link
, der ist zwar nicht besonders preiswert, aber er hat ne vernünftige Auswahl. Sonst kannst Du es beim Caravan Meinert (CMD),
--> Link
auch mal versuchen. Aber dort kommt es auf die Tagesform an, da kanns auch mal passieren das Frau Meinert etwas ruppig ist. Sonst sind die da nett und zuvorkommend. Wir haben da gekauft.
Alternativ gibts in Frauenstein noch die Fa. Caravan Niese,
--> Link
die sind als Werkstatt super und ich denke dort biste auch gut beraten mal anzufragen.
Ich weis ja nicht zu welche Zeitraum Du mieten willst, für den Rest der Ferien wirds aber sicher eng.

PS. Ich fahr morgen mal für 3 Tage mit meiner kleinen (3 1/2) und ohne Frau auf den CP Himmelreich nahe Potsdam. Der ist sehr schön und für nen Kurztrip sehr zu empfehlen.

toni7 am 07 Aug 2012 19:44:51

Hallo mimi1

vielen Dank für Deine Link´s und einen schönen Urlaub.

LG

rossifumi am 07 Aug 2012 22:08:38

Gemietet habe ich in DD noch nicht.
Mit Meinert hatte ich mal auf Durchreise Kontakt (war was defekt und schnell und günstig geholfen) und von Schaffer wurde mir von Dresdnern schon negatives erzählt.
Ok, nicht die perfekte Anleitung 8) .
Würde in DD zuerst zu Meinert gehen.

Rossi

franky63 am 16 Apr 2015 11:41:36

Versuchs mal bei "Mietwohnmobil-Dresden". Die haben gut händelbare neue Kastenwagen bis 4 Personen.

Mann am 16 Apr 2015 12:24:42

mimi1 hat geschrieben:Aber dort kommt es auf die Tagesform an, da kanns auch mal passieren das Frau Meinert etwas ruppig ist.

die ist nicht ruppig, sondern hat Charakter und lässt sich nicht von jedem Wessi blöd anmachen, > wie man hineinruft in den Wald, Ihr wisst schon.
Würde auch Meinerts bevorzugen, Schaffer würde ich ignorieren.
Wohnmobile Kaiser in Heidenau, evtl auch nee Option.

Robinson62 am 16 Apr 2015 12:46:34

--> Link

Das ist in Goppeln, Nizsche ist Ford Händler und vermietet Wohnmobile...

LG

Julia10 am 16 Apr 2015 12:52:28

Der ADAC ist in Dresden über die Firma Schaffer vertreten und vermietet Wohnmobile

Hier kannst Du Dir die Modelle anschauen und auch gleich die Preise erfahren --> Link

Wenn ich mir die Mietpreise für die Sommerzeit anschauen, wird mir schwindelig. 100 Euro und mehr pro Tag sind schon heftig. Dazu kommt Sprit und evt. Stellplatzgebühr, machmal auch km Pauschalen.

Julia

kitally am 16 Apr 2015 12:53:06

Mann hat geschrieben:die ist nicht ruppig, sondern hat Charakter und lässt sich nicht von jedem Wessi blöd anmachen, > wie man hineinruft in den Wald, Ihr wisst schon.

dein Ernst?

johannes3101 am 16 Apr 2015 14:18:20

Schaffer hat die neuesten Wobis`und ist sehr kompetent ! Kann man ohne Einschränkung empfehlen.

Mann am 16 Apr 2015 15:45:43

kitally hat geschrieben:dein Ernst?

ja

antonow am 16 Apr 2015 19:08:11

Radeberger Reisemobile 10 km von Dresden.Die vermieten auch

Helmut

Weltenbummler66 am 30 Jun 2016 20:38:07

Ich hab jetzt schon wiederholt bei mietwohnmobil-dresden in Pappritz gebucht. Sind zwei Jungs die alles möglich machen. Hatte erst einen nagelneuen Clever vom Feinsten, Preis
- Leistung Top.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Eura Mobil Terrestra, Austausch, Tipps und Ideen
Rasenteppich im Wohnmobil
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt