xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Omnistor Umbau auf Motor

karlklaus am 01 Jul 2016 22:30:19

Hallo zusammen.
Vielleicht hat jemand hier Erfahrung mit einem Nice Rohrmotor.
Der Motor hat die Kabel gelb grün und blau das ist klar, braun schwarz
Ist Steuerkabel. Das orange und weiße
und ein dünnes Transparentes Kabel kann ich nicht zuordnen .
Hat jemand eine Omnistor schon umgebaut und kann mir weiterhelfen
ps es ist kein Funkmotor!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Nille am 02 Jul 2016 01:10:00

Also ich kenne bei neueren Mobilen nur noch Motoren von Omnistor mit Funkfernbedienung. Haben wir auch schon bei meinem Freund nachgerüstet. Da gab es nur drei Kabel die aus dem Motor kamen. War eine 800er Markise am PhoeniX.

Bist du sicher den richtigen Motor zu haben?

karlklaus am 02 Jul 2016 21:02:34

ist ein Motor mit Schalter, hat 230 Volt ,die Rohrmotoren haben normalerrweise 4 Adern die F unkmotoren 3 Adern
bei dem sind es 7 Stück ,soll in einer Omnistor eingebaut gewesen sein Notgetriebe ist auch dabei .

Anzeige vom Forum

Frank1977 am 10 Jul 2016 21:21:45

Es gibt 5 Verschiedene Motoren.
Wenn du ge/gr,blau, schw hast, alle an 230V und er wird nur über Funk betrieben. Dann gibt's noch welche mit zwei Adern:12Volt über ein Steuermodul(Funk oder Schalter. Außerdem gibt's noch Ca drei weitere mit mehr als drei Adern(230Volt Abtriebe). Die restlichen werden für die Programmierung benötigt wie z.b. Fernbedienung anlernen,löschen,Werksreset...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Markise - Länge? Ahorn 660, Rimor Katamarano 3, Xgo Dynam 25
fendt 570 sk
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt