Hallo Forum,
ich bin neu hier und möchte erst ein mal alle grüßen. Ich möchte mir ein Wohnmobil zulegen und bei der Suche bin ich auf einen Fendt 570 SK auf Duc 2,5 TDI Bj. 96 gestoßen. Erste Besichtigung hinterließ einen guten Eindruck: Innen und außen top gepflegt, Chassis und Antrieb 1a( werkstattgeflegt). Nun habe ich im www recherchiert, aber leider sehr wenig über dieses Modell gefunden - außer einigen Horrormeldungen von 2001, 2002 in diesem Forum über häufige Feuchteschäden bis hin zum Totalschaden, einige sprachen sogar davon, daß die komplette Fendt Womo Serie Murks ist. Ich bin total verunsichert, denn in Sachen Aufbau bin ich absoluter Laie. Nun meine Bitte: Kann mir ein Ehemaliger- oder Nochbesitzer eines solchen Modells ein paar Tips geben, bzw. die neuralgischen Punkte nennen, wo ich auch als Unbedarfter einen evtl. versteckten Wasserschaden erkennen kann?
Entschuldigung, daß mein erstes posting gleich so lang ausgefallen ist, aber ich suche in meiner momentanen Ratlosigkeit Hilfe.
LG Pete
PS: Bin für jede Antwort dankbar und werde natürlich für die Interessierten weiter berichten.