aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Pumpkin 6 95 und IGO

womorabe am 04 Jul 2016 16:41:54

Hallo zusammen,

ich habe mir kürzlich das 6.95-Zoll-Gerät von Pumpkin (11-RQ0268-DE2-B) mit DAB+ -Modul gekauft . (Fast) alles läuft prima, die vielen Berichte ließen das ja auch schon erwarten. Selbst DAB+ übertrifft meine Erwartungen.
Nur mit IGO werkelt es nicht so, wie es sein soll. Die mitgelieferte Schmalversion ist für meine Zwecke nicht gut zu gebrauchen. Also installierte Version deinstalliert, Cache geleert und meine erprobte Version IGO Primo 2.4 Version 9.2.6.xxxx installiert. Die Installation verlief problemlos ..... aber beim Start erfolgt die Meldung:
Out of memory
Requestet: 1701978227
Cache:0

Neuinstallationen, andere (auch abgespeckte) Versionen, Reset des Radios, etc., führen immer zur selben Meldung. Von Pumpkin habe ich heute eine 2015er-Basarsoftversion bekommen: ebenfalls diese Meldung.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und dafür eine Problemlösung? Ich sehe u. a. in den Beiträgen von Jacky Schmidt, dass IGO auf dem 6.95er läuft. Was mache ich falsch?
Vorab danke für jeden Hinweis.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

dieter2 am 04 Jul 2016 17:58:43

Hast Du im Setup vom Gerät eingestellt das beide Speicher, interner Ram und SD Karte, benutzt werden soll ?

Gruss Dieter

womorabe am 04 Jul 2016 19:26:11

Ich hatte ext. Speicher, int. Speicher und Wahl durch das System ausprobiert - es bleibt alles gleich, Dieter. Danke für die Idee - ich muss weiter suchen ... :-o

Anzeige vom Forum

LastradaNova am 04 Jul 2016 21:37:52

Den Fehler hatte ich auch mal bei einem Neugerät... alles probieren inklusive Hotline half nix.... Gerät ging zurück

Gruß Jürgen

womorabe am 07 Jul 2016 11:11:39

Danke für die Hinweise.
Die Service-Hotline von Pumpkin hat gut funktioniert, dauert mit den Rückmeldungen ab Nachmittag halt ein paar Stunden länger als hier üblich, da unterschiedliche Zeitzonen (China und USA) betroffen sind.

Mein Radio hat einen Hardwaredefekt im Memorymanagement.
Der Austausch des Radios und die Erstattung des Kaufpreises wurden angeboten, für letzteres habe ich mich entschieden.
Muss mir jetzt mal erneut Gedanken machen..... ein anderes 2DIN-Radio oder das gleiche Modell nochmals und nun mit Android 5.1 !
Mal sehen ...., muss mal im Forum stöbern.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Pioneer AVIC 920BT
Brauche bitte Hilfe mit Caro Digital - kein Empfang mehr
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt