rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fragen zum Birkensee bei Nürnberg

topolino666 am 04 Jul 2016 20:37:32

Hallo in die Runde!

Ein Termin bei Nürnberg, schönes Wetter, zwei freie Tage mit dem Mobil und die Familie mit an Bord =====>>>> ich habe den "Birkensee bei Nürnberg" ergoogelt! :!:

- Kann man am Parkplatz an der "LAU15" mit dem WoMo parken und auch übernachten (wir würden spät-abends anfahren)?
- mit den Fahrrädern dann zum See?
- Nord- Ost- oder Südufer (wir haben keine Badehose, aber eine 5-jährige dabei)

- noch andere Tipps?

P.S: von der Badewarnung habe ich gelesen! --> Link

Schon vorab Vielen Dank! :dankeschoen:

topolino
Matthias

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

zezo am 05 Jul 2016 08:59:59

Moin,

ohne Badehose bist am Birkensee schon richtig.
Erweitere Deine Suche mal um den Begriff "Exhibitionisten", denke da an die 5jährige Tochter.
Der Birkensee ist nicht pauschal ein Sextreff, wird aber doch einschlägig erwähnt ...

Servus

topolino666 am 05 Jul 2016 09:54:03

...... also warst Du selbst noch nicht da! ;-(

..... trotzdem Danke fürs Antworten! ;-)

P.S. wir verbringen unsere Sommerurlaube in Agde und können mit Vorurteilen umgehen! :!:

Anzeige vom Forum

turbokurtla am 05 Jul 2016 13:18:15

Hallo Matthias
Den Birkensee und den Parkplatz kenn ich nur tagsüber vom Vorbeiradeln.
Die 2 x wo ich direkt am Wasser war, wendete ich mich entsetzt ab. Dreck und Glasscherben überall.
Am Parkplatz hab ich auch nicht nach Schildern geschaut, bin aber sicher das man da stehen kann. Was da nachts abgeht weiß ich nicht.
Also meiner Meinung nach Schlafen und etwas rumradeln ja, mehr aber nicht. Baden würde ich niemals.
Wo genau bist du denn, vielleicht gäbe es andere schöne Ziele ?
Gruß Kurt

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suche Stellplatz an Gasthof o ä nähe Neumarkt
Neuling - Wohin Anfang Oktober 1 Woche mit dem WOMO ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt