hallo,
möglich dass folgender Link bekannt ist, aber für diejenigen die diesen nicht kennen : enthält manch Wissenwertes über Frankreich... :
--> Link
A+
gary32
|
hallo, möglich dass folgender Link bekannt ist, aber für diejenigen die diesen nicht kennen : enthält manch Wissenwertes über Frankreich... : --> Link A+ gary32 Hallo Gary, könnte es ein, dass da jemand bei den Beschreibungen der Verkehrszeichen die deutschen Bedeutungen einfach unter die französichen Schilder gesetzt hat? Der deurtsche Text ist jedenfalls nicht die Übersetzung des französichen Textes. Das kann ich sogar mit meinen minimalen Französischkenntnissen erkennen. Mir ist das am Beispiel des LKW-Schildes aufgefallen. Da fallen meines Wissens nicht die Womos mit >3,5t drunter, weil nicht kommerziell. hallo nochmal, hier ein Link über sämtlich in Frankreich gültigen Verkehrsschilder nach Klassifizierungen. ( zur Darstellung der Schilder, Hinweis im Orange drücken ) --> Link Wenn ein LKW Durchfahrts Verbotsschild steht , gilt dieses auch für LLKW < 3,5to ( Camionettes ) für Waren-Transport A+ gary32 |
Anzeige
|