aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Infos über Frankreich

gary32 am 05 Jul 2016 13:14:44

hallo,

möglich dass folgender Link bekannt ist, aber für diejenigen die diesen nicht kennen : enthält manch Wissenwertes über Frankreich... :

--> Link

A+

gary32

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

woslomo am 05 Jul 2016 16:41:55

Hallo Gary,
könnte es ein, dass da jemand bei den Beschreibungen der Verkehrszeichen die deutschen Bedeutungen einfach unter die französichen Schilder gesetzt hat? Der deurtsche Text ist jedenfalls nicht die Übersetzung des französichen Textes. Das kann ich sogar mit meinen minimalen Französischkenntnissen erkennen.
Mir ist das am Beispiel des LKW-Schildes aufgefallen. Da fallen meines Wissens nicht die Womos mit >3,5t drunter, weil nicht kommerziell.

gary32 am 05 Jul 2016 17:47:17

hallo nochmal,

hier ein Link über sämtlich in Frankreich gültigen Verkehrsschilder nach Klassifizierungen.
( zur Darstellung der Schilder, Hinweis im Orange drücken )

--> Link

Wenn ein LKW Durchfahrts Verbotsschild steht , gilt dieses auch für LLKW < 3,5to ( Camionettes ) für Waren-Transport

A+

gary32

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Maut-Sofort-Reduktion in Frankreich
Höhenbegrenzung in der Stadt Rouen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt