hallo,
wer im Reisemobil in der französischen Stadt ROUEN unterwegs sein sollten:
Höchste Aufmersamkeit bei Unterführungen entlang der Seine..
Meist sind auswertige Wohnwagen und Reisemobilfahrer die darin " hängen " bleiben :
--> Link
A+
gary32
|
hallo, wer im Reisemobil in der französischen Stadt ROUEN unterwegs sein sollten: Höchste Aufmersamkeit bei Unterführungen entlang der Seine.. Meist sind auswertige Wohnwagen und Reisemobilfahrer die darin " hängen " bleiben : --> Link A+ gary32 Au Backe, das wird ein teurer Urlaub. Der absolute Alptraum. Um welche kritische Höhe geht es denn da? Wird davor eine Höhenbegrenzung angezeigt? hab es mir mal in Street View angesehen. Ich hab da nur Höhenbegrenzungen von 1,80m und 1,90m gesehen. Mir Schleierhaft wie man da gegen fahren kann. ![]() - Andreas hier noch eins: ![]()
War bestimmt ein (Beta-) Autopilot im Einsatz....und der Fahrer war gerade mit was anderem beschäftigt. Aber ich glaube es ist eine andere Stelle.....oder? Weil bei 1,90 wäre auch das Führerhaus "geköpft". Schöne Fotos gary32 ... :P Der Sommer 2016 ist da ... C´est la vie et bon voyage!!!
stimmt, 2,40m kommt eher hin ![]() egal, die Stellen sind alle gut markiert und die Warnungen werden mindestens 2x vorher wiederholt
Vielleicht ist die 1,9m Stelle weiter hinten im Tunnel und der gute Fahrer hatte einfach zu wenig Schwung. Auch die 2,4 auf dem späteren Bild - da fehlen die herunderhängenden austisch-mechanisch wirkenden röhren bereits -wären noch zu niedrig für meinen KaWa. Ich glaube, an dieser Stelle werde ich im Sommer eher oben rum fahren. |
Anzeige
|