rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ausbau Radio Xzent X-302BT

meppen7 am 06 Jul 2016 21:35:01

Hallo,
ich muss das Radio ausbauen, da mir eine Micro-SD in den SD-Schacht gefallen ist.
Bei dem Radio liegen ein Micro-SD- und SD-Schacht dicht beieinander.
Als Ausbauhilfe dürften die beiden Metallstreifen dienen (Bild). Oder doch nicht.
Jedenfalls ist kein Spalt gross genug, um die Ausbauhilfe anzubringen.

Wer kann helfen?

Gruss
Dieter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

meppen7 am 06 Jul 2016 21:37:50

Bildernachtrag

Frank1977 am 10 Jul 2016 08:43:01

Du musst den kleinen Zusatzrahmen der entfernen. Der ist Ca 3-5mm breit. Dann passt es

Anzeige vom Forum

meppen7 am 11 Jul 2016 15:30:00

Frank1977 hat geschrieben:Du musst den kleinen Zusatzrahmen der entfernen. Der ist Ca 3-5mm breit. Dann passt es

Hallo,
Habe den Rahmen entfernt. War nur eingeklipst.
Jetzt sieht man links und rechts mittig Markierungen, wo wohl die Ausbauhilfen (Bleche) eingeschoben werden sollen.
Habe ich gemacht und es 'klickte'
Jetzt sollte das Radio eigentlich entriegel sein. Von vorn herausziehen(was benutzen) bisher nicht gelungen.
Muss ich evtl. noch den Tablethalter demontieren, um das Radio von hinten herausschieben zu können?

Gruss
Dieter

Frank1977 am 11 Jul 2016 19:56:40

Wenn beide Seiten klacken(gleichzeitig) muss man ab und zu mal das Radio raushebeln(Schraubendreher mit Stoff umwickeln damit nichts verkratzt). Die Ausziehwerkzeuge sind oft sehr blöd zu benutzen

meppen7 am 11 Jul 2016 20:55:17

Frank1977 hat geschrieben:Wenn beide Seiten klacken(gleichzeitig) muss man ab und zu mal das Radio raushebeln(Schraubendreher mit Stoff umwickeln damit nichts verkratzt). Die Ausziehwerkzeuge sind oft sehr blöd zu benutzen

Problem gelöst. Ging bei mir ganz leicht.
Konnte das Radio mit den Auziehwerkzeugen vorziehen.
Entgegen meinem Bild muss das Ausziehwerkzeug um 180 Grad gedreht (kurzes Ende nach außen) eingesetzt werden.

Gruss
Dieter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Optimaler Fernseher 22
Satellitenempfang, vielleicht hier eine Antwort?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt