xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Zweiter Rundfunkbeitrag durch DVB-T HD

Chypie am 07 Jul 2016 18:10:47

--> Link

Ich glaube ich bleib bei Sat.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

reisemobil.online.cx am 07 Jul 2016 18:24:59

Wir schauen DVB-T nur, wenn SAT nicht möglich ist. Sehe da kein Problem, wenn die Hardware passt, was bei uns leider nicht der Fall ist. Denn alle öffentlich-rechtlichen Sender wie ARD, ZDF und die dazugehörigen Ableger bleiben unverschlüsselt und können damit im Rahmen des Rundfunkbeitrags auch zukünftig bei DVB-T2 --> Link ohne weitere Kosten gesehen werden. Privatsender sehen wir bis jetzt ganz selten und bei einer Gebühr von jährlich 69 Euro dann halt garnicht mehr.

Gruß Michael

Gast am 07 Jul 2016 18:41:11

reisemobil.online.cx hat geschrieben: ......bei einer Gebühr von jährlich 69 Euro dann halt garnicht mehr.

Gruß Michael

Dito . Und was DVB-t angeht , das bekommen die nicht mal 10 km von Berlin und 5 km von Potsdam VERNÜNFTIG hin :lol: .
Ich wohne in der Gegernd und Empfang per Sendemast, in Berlin ,ist ungenügend , wenn mal ein LKW vorbeifährt gibts Pixel (hab schon die Antenne gewechselt ) -> Per Sat und HD gehts immer und wenn nicht mehr verkneif ich es mir .....
Bezahlen würde ich "Dafür" nicht wollen .

Anzeige vom Forum

Gast am 07 Jul 2016 20:01:38

Hallo,
"Shit happens", nach Fernsehsteuer noch Bildsteuer, Tonsteuer geht auch noch. Analog der HD Gebührenquetsche wird auch dieser Unfug bestens funktionieren, weil Michel alles mitmacht.

Euer Michel

wolfherm am 07 Jul 2016 20:40:59

Bevor die Diskussion mal wieder abdriftet: Es handelt sich hier um die privaten Sender.......

RichyG am 08 Jul 2016 20:13:37

Wir sind momentan in Irland unterwegs und haben überall DVB-T Empfang. Dieses Land ist ja nun nicht gerade dicht besiedelt wie bekannt.
Aber das Beste: Wir empfangen hier mit unserem deutschen DVB-T Receiver (integriert in einen vier Jahre alten ALDI-TV) das TV-Programm in HD! Warum können andere, was in Deutschland wieder mal erst durch Umstellung des gesamten Systems möglich ist???? Allerdings empfangen wir hier auch keine privaten Programme.

Gast am 08 Jul 2016 22:33:27

wolfherm hat geschrieben:Bevor die Diskussion mal wieder abdriftet: Es handelt sich hier um die privaten Sender.......

Super, dann brauchen wir uns den "reality Müll" der auf allen Privaten parrallel läuft nicht mehr antun und schauen alle Rosamunde Pilcher :mrgreen:

diper am 09 Jul 2016 00:09:55

Ich bezahle auch nicht für HD bei den Privaten, schon gar nicht für DVB-T. Damit habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Als Witz empfinde ich die Werbung dafür: als "überall Fernsehen". :lol: Geht bei mir daheim nicht, und wenn ich es unterwegs mal brauchen könnte auch nicht.

Wer dafür 69 Euro pro Gerät bezahlt (kopfschüttel)?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

BluRay, welche Variante?
Zenec 3726 Points einbinden - Icon
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt