xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Urlaub auf Fehmarn

schnute27 am 10 Jul 2006 13:43:45

Grüß euch alle!

Ist jemand aus der netten runde hier zufällig ab dem 22.07.06 auf dem Campingplatz Stukkamphuk auf Fehmarn?

Wo fährt man den sonst so hin wo´s schön ist!?

Greez steffi
:lol:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 10 Jul 2006 13:52:51

Wir werden in der nächstenWoche gen Norden starten. Fehmarn steht mit auf dem Programm. Allerdings waren die Preise für die Cp recht happig..

Was kostet den der wo Du hinfährst und liegt er direkt am Meer ?

schnute27 am 10 Jul 2006 14:14:50

Hi
mußte mal auf --> Link schauen da stehen die preise, aber ich glaub das ging noch mit den preisen, wir haben da nicht so die ahnung ist der erste camping urlaub!

am meer? hm... joa, das sieht so aus ist glaub ich nicht weit fast dran praktisch :-)

greez steffi

Anzeige vom Forum

Gast am 10 Jul 2006 14:22:33

Danke für den LInk. Habs gefunden.. Allerdings ist mir der Platz direkt unsympatisch.. 5 EUR für den Hund in der aktuellen Saison ist ne sauerei... 3,50 fürs Kind ist ja OK. Dann sollen sie doch direkt schreiben Hunde unerwünscht...

Es regt mich immer wieder aufs neue auf.. :-(

suelzlaber am 10 Jul 2006 14:30:11

Hallo Schnute !
Ich bin ab dem 07.08.2006 am CP. Bist denn noch da ?

Horst

schnute27 am 10 Jul 2006 14:35:03

@MichaelN
ja wie gesagt kenn mich da nicht so mit den preisen aus! aber wir haben auch keinen hund von daher schauen wir da ja nicht so drauf!
was kostet den sonst so wenn man nen hund mitnimmt? viell. kriegt man ja mal einen ;-)

@suelzlaber
ne wir bleiben nur ne woche reisen am 29.07 wieder ab!

Gast am 10 Jul 2006 14:42:36

schnute27 hat geschrieben:@was kostet den sonst so wenn man nen hund mitnimmt? viell. kriegt man ja mal einen ;-)

Bis zum Kinderpreis akzeptiere ich ja noch.. aber alles drüber ist Wucher und Unverschämt.. Was bekommt der Hund denn als Gegenleistung..

Vor kurzem im Schillg / Nordseeküste.. Parkgebühr auf nem Stellplatz für E 2,50 für Hund 2,60 Und er durfte nirgends hin.. Da bin ich arg sauer und angepisst gewesen.. Und hab dies dem platzwart auch deutlich kundgetan... Allerdings war anderswo kein Parken möglich. Und sauer wie ich war, hab ich mich mit dem netten Nachbarn zusammengetan ( der auch einen Hund angeleint unterm Womo sitzen hatte ) und hab unseren dann zusammen mit dem anderen spielen lassen.. Unter den bösen Blicken vom Platzwart... Die Hunde hatten Spass ohne Ende und waren froh mal raus zu kommen.. ( PS muss dazu sagen, das der Platz leer war und keiner gestört werden konnte.. ) Ich wollt halt meinem Guten auch was gönnen fürs Geld )

suelzlaber am 10 Jul 2006 14:43:12

beim strukkamphuk nehmen die 5 euro für den hund pro Tag !!! dafür gibts dann auch ein astreines hundebadezimmer und tütenautomaten für die hinterlassenschaften

Troll am 10 Jul 2006 14:45:11

Hallo Schnute,
wenn Du oder Schatzi geräucherten Fisch mögt ist ein Besuch in Lemkenhafen in der Aalkate ein muß. Fehmarn ist Fahrradland. Einmal um die Insel sind soweit ich weiß ca 70 km. Auch sonst komt man überall hin mit dem Fahrrad. Also Räder mitnehmen oder da mieten.

Viele !

schnute27 am 10 Jul 2006 14:45:56

klar nur angeleihnt im WOMO hocken würde mir als hund auch stinken! dann hätteste ihn auch daheim lassen können!

Richtig gemacht *hahahaha*

wenns keinen stört ist das doch ok!
uns würde das nicht stören, allerdings sollten diejenigen den kot wegmachen wenn was fällt, aber denke das ist selbstverständlich für nen hundebesitzer!

schnute27 am 10 Jul 2006 14:48:28

@Troll
danke für den tipp leider muß ich den alleine in anspruch nehmen schatzi mag kein fisch :-)
ja fehmarn kann man gut mit rad fahren, waren letztes jahr in ner ferienwohnung direkt in burg diesjahr versuchen wirs mit camping! fahrräder sind so gut wie eingepackt!

danke nochmal!

greez

Troll am 10 Jul 2006 14:54:27

Hallo,
klar machen wir das Häuffchen von unserem Kampfdackel weg. Aber wenn man 5 Euro ohne Gegenleistung berappen soll da kommt man schon auf Gedanken. Wir wollten mal mit Hund an die Nordsee, als ich die Campingplatzpreise für den Hund gesehen habe sind wir weiter gefahren. Irgendwie sehe ich das nicht ein.
In Schweden z. B. haben wir natürlich unseren Hund mit angemeldet und nur verständnislose Blicke geerntet. Da ist der Hund kostenlos.

Viele !

dima am 10 Jul 2006 14:58:04

Hallo Schnute 27,
waren erst vor kurzem auf Fehmarn (Fehmarnsund) und haben festgestellt, daß es dort zahlreiche Stellmöglichkeiten (einfache Wiesengrundstücke in Strandnähe) die von Privat vermietet werden gibt. Fahr einfach dort hin und schau Dich um.....auf den CP kannst Du dann immer noch!

Schönen Urlaub!

schnute27 am 10 Jul 2006 15:01:58

@ troll
echt? hammer warum kostet der hund in deutschland wieder geld? irgendwas läuft da nicht richtig!
arme doggies!

@dima
danke dir auch für nen guten tipp leider haben wir den platz schön gebucht, haben ja nur nen umgabauten FIAT ducato, da sind wir auf sanitäre anlagen angewiesen
aber danke

Gast am 10 Jul 2006 15:04:21

suelzlaber hat geschrieben:beim strukkamphuk nehmen die 5 euro für den hund pro Tag !!! dafür gibts dann auch ein astreines hundebadezimmer und tütenautomaten für die hinterlassenschaften

Stimmt das wirklich ??? Und was ist für die Kinder ( 3,50 EUR ) da ??

Ein naja.. geht so eben noch Badezimmer.,., Oder dürfen die auch ins Hudnebad und haben dafür nur keine Tütchen ???

Wobei ich selber genug an Tüten habe.. Ich baue Maschinen, die nix anderes als Tüten machen.. Von daher ist sowas selten mal Mangelware :-)

suelzlaber am 10 Jul 2006 15:11:56

Habe mich auch schon gewundert dass Hunde teurer als Kinder sind.
Aber jetzt mal ein Geheimtip: ich erzähl erst gar nicht dass wir ein Wauwi haben. :D
Mal im Ernst: Die sehen das dort nicht so streng. Ich war von Himmelfahrt bis Pfingsten dort und es waren jeden Tag andere Leute da die nicht alle gemeldet waren. Hatte selber nicht mehr den Überblick. Die von der Rezeption hatte nur gefragt ob ich damit Leben kann dass im Schnitt 4 Personen anwesend sind. Das konnte ich wohl. Die sind dort ganz entspannt finde ich.

MichaelN: Wenn du zu viele Tüten hast nehme ich dir gerne welche ab...

Stellplatz: In Burg auf dem Zentralparkplatz kann man auch ganz gut übernachten. Ist praktisch wenn man mal in die Kneipe geht und sein Bett dabeihaben will. Der soll 3,5 € kosten aber ich habe noch nie gesehen dass dort einer Karte gelöst hat

schnute27 am 10 Jul 2006 15:43:49

@suelzlaber
von dem platz habe ich auch schon gehört!
aber wollten ja auf nen richtigen campingplatz,mal das feeling kennenlernen! :-)

ah keiner zu der zeit auf fehmarn auf dem cp
hilfe wie schade!

:cry:

Stefan81 am 10 Jul 2006 15:50:46

Ich bin bei Dir *grins* :D

schnute27 am 10 Jul 2006 16:06:57

oh puh danke schatzi!:-)

schnute27 am 11 Jul 2006 08:04:12

Guten morgen an alle!

ist den nu jemand auf fehmarn!?
wo macht ihr den sonst so alle urlaub!?

greez steffi

Albatros am 11 Jul 2006 17:45:56

Hallo,Steffi
auf Fehmarn natürlich.Sind ende August bis ende September auf dem CP "Flügger Strand".Erste Reihe mit Meerblick ganz hinten.Unsere 3 Wauwis auch.Hund pro Nacht 3 Euro.Haben aber einen Sonderpreis für 4 Wochen ausgehandelt.Es hat sich gelohnt.Am 2. September findet am CP ein Open Air Konzert mit Mungo Jerry statt.Eintritt frei.Sind mal gespannt.
Vielleicht sieht man sich ja doch noch.

--> Link

conga am 11 Jul 2006 18:08:10

Albatros hat geschrieben:Am 2. September findet am CP ein Open Air Konzert mit Mungo Jerry statt.

Isnichwahr, oder?
My Lady Rose, In the summertime...
Ist ein Revival-Konzert, siehe Bild unten.
Das war doch der Typ mit der affenartigen Frisur. Und die Haare auf der Brust, Toupet?
Heute sehen sie älter aus:
--> Link

Naja, Du bist ja auch nicht mehr der Jüngste :D

schnute27 am 12 Jul 2006 08:05:32

@Albatros
werden wir uns wohl nicht sehen, das wir nur eine woche bleiben also am 29 juli wieder daheim sind :-(

aber ganz viel spaß auf fehmarn ist ne tolle insel!

grüße
steffi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

zurück von Deutschland Rundfahrt im Osten
Stellplatz in Berlin MItte
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt