rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

SP Sardinien Nord?

waltertirol am 09 Jul 2016 21:34:55

Hallo,

kann mir jemand von euch einen Tip geben, wir fahren kommende Woche nach Sardinien!

Der einzige Teil den wir noch nie aufgesucht haben ist die Nordküste von Olbia in Richtung Westen. Kann mir jemand tolle Stellplätze für diese Gegend nennen?

Vielen Dank

leerotor am 18 Aug 2016 01:16:42

Hallo
danke fwb wusste gar nicht dass es im womofreundlichen st teresa jetzt einen Stellplatz gibt, und das die Übernachtung am cp isulleda jetzt nur noch 10€ kostet
danke für die "aktuelle info" felix

Anzeige vom Forum

FWB Group am 19 Aug 2016 02:03:56

Hi
Du solltest die Frage richtig lesen.
Es gibt in Sardinien Stellplätze (ganz offiziell) die kosten in der Vorsaison 10 €.

Zum Beispiel in Navarese! (Nähe Arabax)

Leider liegt das nicht im Norden, aber danach fragte der TE!

Somit habe ich das verkürzt und zusammengefasst, angepasst an unsere diesjährige Nordtour.

Angefangen in Isulleda am CP, dort standen wir auf Paradiese ( original für 78 € ), bezahlt haben wir mit CC 19,00 €!
Leider hat man bei der Abrechnung auch noch den Hund vergessen! Bezahlt also für 3 Tage übersichtliche 57 €! :lach:

In Santa Theresa Gallura waren wir auf dem offiziellen CP, dort kostete die Übernachtung für 2 Nasen, Womo, Hund, Strom etc. 15 €.

In Valledoria auf dem Stellplatz nach dem CP International kostete es im letzten Jahr 10 €, in diesem Jahr 15 €!

Alles im Norden.
Reisezeitraum 03.06. - 27.06.2016

Und am Kap Ferato ( Costa Rei), zwischen den CPs kostete es NIX! :D :D

Und bittschön für die aktuellen Infos!
Bei weiteren Fragen einfach fragen........ :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sardinien mit Kindern im Juni?
Korsika im September