MightyMarxMan am 10 Jul 2016 22:05:08
Hallo und danke für die schnelle Antwort.
Den Fehler kann ich ja durch die App selber löschen. Da mir der Fehler unbekannt war, wollte ich euch fragen, da ich bis jetzt nur seit 12 Jahren T4 Fahrer bin. Dort kenne ich mich mit der Materie sehr gut aus.
Ich werde einen Selbstausbau machen.
Der Wagen steht im Westerwald und ich wohne in Bremen. Sonntags hatte dort kein Laden auf. Ich habe so einen guten Preis ausgehandelt, dass ich den Neukauf des LMM oder AGR´s locker drin habe.
Ich weiß es ist nicht die feine Art sich hier nicht komplett vorzustellen, aber ich bin heute für das Auto 720 km gefahren und durch die Hitze dabei ziemlich fertig. Da ich noch andere Sachen klären muss habe ich die Vorstellung von mir hier erstmal unterschlagen.
Dafür jetzt aber.
Henry, 40 Jahre, Hundebesitzer (Cocker Spaniel) Ing. Verfahrens- Energietechnik, Gas-Wasser-San. Inst., wohnt in Bremen, glücklich geschieden, mit neuer alter Freundin und Hund. Hobbys: Basteln, Schrauben, Kitesurfen, Multikopter fliegen,
Ich werde mich morgen mal Citroen melden und fragen was die Sagen. Ich vertraue aber auch immer gerne auf Forumskollegen, da ich aus dem T4 und Multifornia Forum immer gute Hilfe und Tipps bekommen habe.
Gruß Henry