aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatzliste in Deutsch??

Crossbaer am 11 Jul 2006 16:18:43

Ich habe nun alle möglichen Stellplatzlinks hier im Forum angeklickt. Allerdings habe ich keine deutsche Version gefunden. Leider bin ich des Französischen nicht mächtig.

Gibt es da irgendwo was? Ich habe gerade den 2006er Reisemobil International Stellplatzatlas geordert. Reicht der aus? Suche eigentlich nur was für die Durchreise. Am Atlantik solls ein CP sein.

Dirk

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 11 Jul 2006 16:25:38

Hallo Dirk,

bei vielen Plätzen stehen halt nur die Koordinaten, die Lage ( z.B. an der
D 172) und ob eine Ver-und Entsorgungsmöglichkeit vorhanden ist.

Ich hab jetzt auf Anhieb keinen gefunden, der auf französisch beschrieben ist.

Oder sind dir die Abkürzungen unklar? Frag halt nochmal nach und ...hier werden sie geholfen :wink:

berni01 am 11 Jul 2006 16:37:07

Versuchs mal bei wohnmobilforum.info

Anzeige vom Forum

Ingrid11 am 11 Jul 2006 17:17:46

Oder hier --> Link mit Bildern

oder hier sind viele französische Reiseberichte mit Stellplätzen
--> Link ebenfalls bebildert

Crossbaer am 12 Jul 2006 13:04:46

Hallo Ingrid,
danke für den Tip. Nette Reiseberichte!!

Die Links sind ganz nett, gibt es auch was zum Download als pdf oder Excel??

Dirk

eva b. am 12 Jul 2006 13:19:37

Falls es was auf holländisch sein darf bitte --> Link klicken. Ist eigentlich auch für Deutsche ganz gut zu verstehen.

Ingrid11 am 12 Jul 2006 13:34:37

Hallo Crossbaer,

für Frankreich gibt es das nicht aber unser Admin hat eine österreichische Stellplatz Tabelle gemacht ,die man ausducken und mitnehmen kann. Nicht in PDF sondern in Exel mit Adressen und Koordinaten.

--> Link

Ich denke hier ist vielen geholfen, die unser schönes Land bereisen und einen Stellplatz brauchen. Leider sind es immer noch viel zu wenige. :roll: :roll:

Crossbaer am 12 Jul 2006 16:37:52

Spätestens zur EM werde ich das Ding brauchen! Ich würde gerne mal nach Austria...Nur die Kids spielen nicht mit.... Irgendwie denken die dabei an Berge und Wandern.. Komisch, wie kommen die nur darauf? :wink:

Dirk

Crossbaer am 12 Jul 2006 16:44:42

eva b. hat geschrieben:Falls es was auf holländisch sein darf bitte --> Link klicken. Ist eigentlich auch für Deutsche ganz gut zu verstehen.

Hallo Eva,
danke für den Link. So in der Art hatte ich mir das gedacht.

Holländisch ist ja dem Plattdeutschen ähnlich....Als alter Niedersachse habe ich da kein Problem mit...

Dirk

Ingrid11 am 12 Jul 2006 17:33:19

Hallo Crossbaer

Irgendwie denken die dabei an Berge und Wandern.. Komisch, wie kommen die nur darauf?

dabei haben wir so schöne Seen in Kärnten und den Neusiedlersee im Burgenland. Der ist überhaupt ideal weil er nicht tief ist.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mimizan-Plage
Der Count down läuft!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt