Hallo an alle,
jetzt geht es auch für uns bald los.
Am Samstag werden wir unser Mietmobil in Empfang nehmen und uns dann auf den Weg nach Frankreich machen.
Geplant haben wir über Belgien bis kurz vor Paris zu fahren und dort auf einem CP die erste Nacht zu verbringen.
Am nächsten Tag soll es dann in die Normandie gehen. Unser erstes Ziel dort wird wahrscheinlich Dieppe sein.
Da wir insgesamt 3 Wochen Zeit haben, möchten wir natürlich auch noch in die Bretagne, von der hier im Forum schon so viel geschwärmt wurde. Wenn dann noch Zeit ist und das Wetter mitspielt fahren wir noch bis zur Atlantikküste.
Ich freu mich schon riesig auf die Tour und bedanke mich für all die tollen Tipps und Hinweise die ich aus dem Forum erhalten habe.
Den Forumsaufkleber habe ich ausgedruckt und werde ihn irgendwie am Womo befestigen (den Originalaufkleber ankleben geht ja nicht wegen Mietmobil). Ich würde mich freuen den einen oder anderen aus der Forumsgemeinde in Frankreich zu treffen.
Ansonsten wüsche ich allen, die jetzt auch bald los fahren, eine schöne Zeit und gesunde Heimkehr.
Diejenigen, die noch etwas länger warten müssen können sich sicherlich mit dem Lesen der tollen Reiseberichte im Forum die Wartezeit angenehm verkürzen.
Bis in drei Wochen