aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Luftfederung MB410D

zweibruecker am 16 Jul 2016 09:36:56

Hallo ich werde eine Nachrüsten das Problem einen Komplettsatz mit ABE bekomme ich nicht ,
wenn ich die Hersteller Goldschmitt oder VB anrufe blocken die beim Baujahr 1991.
Hat irgend wer Erfahrung auf was man bei einer Einzelannahme achten muss oder ist das unkalkulierbar.

Danke im voraus
Hans-Jürgen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 16 Jul 2016 10:07:37

Hi,
für den 410D gibt es nur eine Einzelabnahme wie schon richtig erkannt.

Die Firma Kuhn Fahrzeugtechnik in 54492 Zeltingen-Rachtig bitet den komplett-Satz incl Eintragung an.

Gruss

zweibruecker am 23 Jul 2016 13:57:48

Luftfederung ist bestellt bei Autotechnik Kuhn für einen Komplettpreis von 1500,- € ich bin gespannt

Anzeige vom Forum

zuckerbaecker am 18 Nov 2016 16:16:01

Gibts schon erste Erfahrungen?

Silverstar am 10 Jun 2017 12:44:11

Hallo,
Ich habe einen MB 811 mit Airsuspension Luftfederung.
Vom Fahren her ein stabiles Fahrwerk, nur mit Ersatzteilen ist es dann für ein Ez 92 altem Fahrzeug nicht einfach.
An meinem Womo musste ich eine Luftkompressor und die Kabel der Steuereinheit selber ersetzen da kein Händler in der Lage war mir zu helfen.

Also beim Kauf drauf achten das die Luftfederung auch richtig funzt

Mfg
Thomas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

316 CDI, 2002 - Schalter für Nebelschweinwerfer
mercedes vario 7,49to fahrgestell BJ 1991 &niesmann bischoff
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt