Ich möchte vermehrt Stellplätze anfahren, die NICHTS, ausser Schönheit (abgelegen, am Wasser, Aussicht ruhig) zu bieten haben. Ohne Strom, ohne Entsorgung, ohne Versorgung. Einfach nichts.
Gibt es die Frankreich?
Danke für jeden Hinweis
|
Ich möchte vermehrt Stellplätze anfahren, die NICHTS, ausser Schönheit (abgelegen, am Wasser, Aussicht ruhig) zu bieten haben. Ohne Strom, ohne Entsorgung, ohne Versorgung. Einfach nichts. Gibt es die Frankreich? Danke für jeden Hinweis Ohne V/E wird in Frankreich schwierig... Kennst Du France Passion? ich kenne eigentlich nur die Camargue von früher. Ansonsten habe ich mit dem Womo keine Erfahrung. Ich Google nach France Passion... Kann natürlich auch V/E haben. Dachte einfach, dass die wirklich schönen Plätze eher nichts an Infrastruktur bieten. So: ich habe beschlossen, dass ich in die Camargue fahre. Ich habe aber nur Stellplätze gefunden, wo Womo an Womo steht. Kann man irgendwo rund um die Camargue legal frei stehen? Oder gibt es Stellplätze/Campingplätze, wo man Privatsphäre und Ruhe geniessen kann? Egal, wenn abseits. Ich bin mobil.
Hallo Konkretus, s.o. France passion --> Link entspricht dem am ehesten, was du suchst. Wir waren letzten Monat auch in der Camargue auf der Durchreise auf einem Stellplatz am Meer, ohne VE. Ansonsten haben wir 3x France passion genutzt, standen entweder ganz alleine :-) oder mit nur einem anderen zusammen :? oder der einzige Platz war schon besetzt :-( VG Stefan Schöner Platz ist Montalivet Les Bains. Da gibt es keine V/E und keinen Strom. Die Stellplatz Gebühr haben sie vom letzten auf dieses Jahr um 80% erhöht, dass er nun 9,-€/Nacht kostet. Der Platz war um diese Zeit noch nie so voll wie jetzt. danke für eure Antworten :) Thomas: Der Platz ist 80% teurer und trotzdem pumpen voll? Dann könnten sie ja nochmals 80 % drauf schlagen :roll:
Ich würds machen wenns mein Platz wäre! Einfach weil es mich mal interessieren würde wo wirklich die Grenze ist, dass keiner mehr auf den Platz fährt. :ja:
ich schätze das kannst verfünffachen und noch keine schmerzgrenze ist, ob dann aber noch die klientel / stimmung die man will? wir haben in FRA einige schöne plätze einfach durch schauen (google earth, vor ort) und mundpropaganda vor ort gefunden - einfach mal höflich um einen guten tip fragen - hat funktioniert. |
Anzeige
|