aqua
motorradtraeger

Challenger Vany 114 Kleiderschrank


Vany16 am 21 Jul 2016 13:18:15

Hallo,

wir sind seit kurzem stolze Besitzer eines Challenger Vany 114. Wir haben schon unseren ersten Urlaub hinter uns und der Vany hat seine Feuertaufe bestanden. Wir haben nur ein kleines Problem und uns fällt einfach nichts zur Lösung ein.
Daher die Frage an die erfahrene Campergemeinde:
Der Kleiderschrank im Vany ist eigentlich ausreichen groß aber zu kurz, somit hängen die Hemden nicht richtig, sondern liegen je nach Länge 15 bis 20 cm auf. Habt Ihr nen Tip? Gibt es da spezielle Kleiderbügel?
So wie es jetzt ist, geht ne Menge Platz flöten und alles ist ziemlich verknittert.
Bin für jeden Tip dankbar.

LG Gerda

andwein am 22 Jul 2016 13:17:20

Hemden nach dem Bügeln falten??? (einer der seit 60 Jahren gefaltete Hemden trägt)
Gruß Andreas

Solofahrer am 22 Jul 2016 17:25:16

15 bis 20 cm zusätzliche Höhe bekommst Du auch mit anderen Kleiderbügeln nicht hin.
Gefaltete Hemden können auch nicht die Lösung sein, sondern vielleicht eine Notlösung.
Lässt sich denn durch Hinzunahme eines Faches oberhalb oder unterhalb des Kleiderschranks nicht evtl. eine Vergrößerung erzielen?

andwein am 23 Jul 2016 16:54:40

Da hat Solofahrer natürlich absolut recht, alles keine Lösung. Selbst wenn darunter noch eine Schublade wäre, müsste man den originalen Boden heraussägen und die Türen nach unten verlängern. Ich wollte halt einen Vorschlag machen, der schnell und mit wenig Aufwand umsetztbar ist.
Ein anderer Vorschlag wäre natürlich "Wandlung" in ein größeres Mobil, aber ich glaube der ist auch nicht so gut, oder?
Gruß Andreas

Benchpress am 26 Jul 2016 00:49:54

Echt interessante Frage

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Jetzt bin ich wieder froh
Klappbarer Elektro-Scooter
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt