Kurzfassung:
Freitag schaltete sich während der Fahrt bei meinem fast neuen Womo der Anlasser zu, besorgte mir einen riesigen akustischen Schreck und verstarb!
Kein Problem, hab ja Garantie und Mobilitätsgarantie, also rasch dort angerufen, wir schicken jemand vom ADAC hieß es.
Der kam auch, nach 90 Minuten, schleppte mich an und meinte ich soll nun zu einer Werkstatt fahren, da ich Mobilitätsgarantie habe bekäme ich einen PKW als Ersatz.
Erster Versuch, Werkstatt in Krefeld, hatten werde Interesse an der Reparatur noch eine Idee wie ich die 30 km nach Hause schaffen soll. Zum Glück hatte ich den Motor angelassen und konnte noch nach MG fahren und erreichte um Punkt 18.30h die Werkstatt und die nahmen den Wagen auch noch an.
Leider war ich selber hingefahren und dann ist Ende mit Mobilitäts- garantie, für einen Ersatzwagen hätte ich mich auf den Hof schleppen lassen müssen.
Heute Abend bekomme ich das Womo endlich wieder, beim nächsten Mal werde ich auf den Hof geschleppt und rühre selbst keine Finger, das ist mal sicher.
:wall: