|
:ironie: Jetzt weiß ich auch warum ich nie was zu trinken hatte.
Ich hab vergessen zu fragen ob mir der NAchbar was mitbringt. :ironie: Thomas Ich bin nur froh, dass immer mal wieder Leute daher kommen und mir erklären warum ich Wohnmobil fahre.
Nur eins verstehe ich nicht. Wir fahren nun seit 16 Jahren Womo und haben in Europa vielleicht 30 % dessen gesehen, was man sich anschauen könnte. Wie will der Autor ganz Europa in 4 Wochen schaffen. Aber vielleicht hat er ja von Erdkunde soviel Ahnung wie von der Camperkunde :D Roman Ist zwar wie üblich überspitzt, aber auch lustig. :) Jaja jedem das seine, und mir das meine. :D ...ich fand, die lustigen Elemente sind etwas kurz gekommen :wink: , wieder etwas, was ich eigentlich nicht lesen musste 8) Wer fährt Wohnmobil? Leute, die in vier Wochen Europa bereisen wollen; Anfänger, die sich das Gefährt gemietet haben; Rentnerehepaare, die früher einen Wohnwagen hatten, aber erkannt haben, dass sie sich beim Rangieren ihres Anhängers grundsätzlich streiten.
Und wir!!!!!!!! Schön dass sich doch ab und zu mal jemand Gedanken um uns macht, die wir völlig unmobil auf Stellpätzen rumgammeln und vom goodwill des mobilen Nachbarn abhängig sind :cry: Aretousa :womobus: eher sehr mobil Ich find´s einfach amüsant, in der neuesten ADAC-Zeitschrift sind auch zwei "Erlebnisgeschichten" abgedruckt, -sehr aufschlußreich. Leser Auch wenn es den Stolz der Womofahrer verletzt ?!. Der Schreiber hat nicht ganz Unrecht Es ist nun mal Tatsache wenn man auf nem Stellplatz oder Campingplatz ist und hat keine Fahrräder mit und möchte in die nächste Ortschaft der Km entfernt ist, um was einzukaufen, heisst es: abklemmen und einräumen von den Klötzen runter, und und und. Ich wusste gar nicht, dass ich mit meinen zwei kleinen Kiddys schon Rentner bin....Moment mal...wieso geh ich eigentlich noch jeden Tag arbeiten ?!?!? :D :D :D scheint der Verfasser diese Artikels zu sein.
Vorbehaltlos nutzt er alle Klisches, die Mann oder Frau mal igenwo gehört haben. Aber immerhin, er oder sie haben sich alle gmemerkt und tragen sie weiter in die Welt hinaus. Gott sei Dank gibt es Menschen, die sich nicht beeinflussen lassen und die vielen Vorteile auch nicht allzusehr in die Gegend posaunen. Währe doch schrecklich, wenn dieser Schreiber sich bekehren ließe und demnächst als Nachbar auf einem Stellplatz anzutreffen wäre. Ist schon besser, wenn er seine Halbwahrheiten weiter publiziert. Julia Solche und ähnliche Artikel tauchen doch immer wieder,ich meine letztes jahr hatten wir einen hier im Forum der genauso lustig war.Wenn ich mich richtig erinnere gab es da mal einen Autor der in der Hauptsache nur in dieser Form schrieb.
Schönen lauschigen Abend noch Waldi Es gibt wohl über jedes Hobby ein vorherschendes Klischee, warum dann nicht auch über uns? Und seit gewiss, es gibt genug, die diese Klischee´s bedienen.
Für mich gibt es jedenfalls keinen Grund über sowas nicht herzlich schmunzeln zu können. Angegriffen fühl ich mich durch sowas jedenfalls nicht! :) Walter Na ja, von wegen lustig. Ich kann nicht behaupten, dass ich mich bei der Lesen dieses Artikel wegschütten mußte vor lachen.
Wenn schon Satire, dann aber richtig. Ich fürchte nur, der Schreiberling hat das Ganze durchaus ernst gemeint und wird von manchen hier im Forum jetzt in die Komiker Ecke gestellt, wo er sich selbst gar nicht sieht :D Roman So wie es geschrieben ist, wurde eigentlich nur das allgemeine Klischee widergegeben, wie bei der Sendung "die Camper".
Im Prinzip war nix gelogen, alle diese gibts wirklich, :eek: nur ziehe ich mir keinen der Schuhe an :D @Tipsel,
mir passt auch keiner dieser Schuhe :wink: . Hab übrigens jetzt nur geantwortet, weil ich gerade gesehen habe, dass mir nur noch eine Antwort zu den "300" gefehlt haben. :D Roman HihI, dannn mal Glückwunsch :vielposten: und weiter so.
Ich geb dir in der Kneipe einen aus :prosit:: Hallo,
also Campingplatze sind doch eh öde. Wir haben zwar nen Alkovenwomo, aber campen immer in der Natur... Also mobil sind wir immer... Rodion ![]() |
Anzeige
|