aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-85368 Moosburg an der Isar Landshuter Straße

[Admin] am 01 Aug 2016 14:31:52

Art des Platzes: Stellplatz
Name des Platzes: Moosburg / Isar

Adresse: Deutschland, 85368 Moosburg an der Isar, Landshuter Straße 23

Latitude: 48.465166086251
Longitude: 11.941660971472

V/E: Ja

Stellplatz eingetragen von: scooter61 --> Link

Link zum Zielpunkt: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

vemi am 09 Nov 2017 12:15:38

Ich bin mir nicht sicher, wo ich anfangen soll....

Wie schreibt die Stadt Moosbach auf Ihrer Website:

"Alle Beteiligten und Förderer erwarten durch diese Maßnahme in den nächsten Jahren ein erhöhtes Touristenaufkommen.
Durch die Ausweisung von Reisemobil-Stellplätzen können Gemeinden das unkontrollierte Übernachten von Wohnmobilen im öffentlichen Verkehrsraum vermeiden."

Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Stellplatz (--> Link) wirklich zum übernachten einlädt. Der Stellplatz liegt direkt in einem vielbefahrenen Kreuzungspunkt. Wir kamen spät Abends an und es war immer noch so laut, dass wir nach wenigen Minuten weiterfuhren. Wir können daher nichts über das restliche Angebot sagen. Anzumerken ist nur noch, dass sich auf der Rückseite des Hauses bereits einige lautere Jugendliche versammelt haben.

Die Autos und der LKW im Hintergrund zeigen, wie nach der Verkehr am Stellplatz vorbeigeht (sofern er nicht an der roten Ampel steht).

Insgesamt können wir diesen Platz nicht empfehlen.

Gruß Vemi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-94253 Bischofsmais P Geißkopfbahn
D-88074 Meckenbeuren Hangenstraße
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt