Name des Platzes: Moosburg / Isar
Adresse: Deutschland, 85368 Moosburg an der Isar, Landshuter Straße 23
Latitude: 48.465166086251
Longitude: 11.941660971472
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: scooter61 --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Ich bin mir nicht sicher, wo ich anfangen soll.... Wie schreibt die Stadt Moosbach auf Ihrer Website: "Alle Beteiligten und Förderer erwarten durch diese Maßnahme in den nächsten Jahren ein erhöhtes Touristenaufkommen. Durch die Ausweisung von Reisemobil-Stellplätzen können Gemeinden das unkontrollierte Übernachten von Wohnmobilen im öffentlichen Verkehrsraum vermeiden." Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Stellplatz (--> Link) wirklich zum übernachten einlädt. Der Stellplatz liegt direkt in einem vielbefahrenen Kreuzungspunkt. Wir kamen spät Abends an und es war immer noch so laut, dass wir nach wenigen Minuten weiterfuhren. Wir können daher nichts über das restliche Angebot sagen. Anzumerken ist nur noch, dass sich auf der Rückseite des Hauses bereits einige lautere Jugendliche versammelt haben. ![]() Die Autos und der LKW im Hintergrund zeigen, wie nach der Verkehr am Stellplatz vorbeigeht (sofern er nicht an der roten Ampel steht). Insgesamt können wir diesen Platz nicht empfehlen. Gruß Vemi |
Anzeige
|