aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz Belgien - aber wo entsorgen???

chalander am 14 Jul 2006 09:59:29

Hallo zusammen,

wir möchten mal wieder ein paar Tage an die belgische Küste. Wir bevorzugen Stellplätze/frei stehen und sind immer gerade so mit der Toilettenkassette für ein langes Wochenende hingekommen, aber nun haben wir noch einen Gast an Bord. Das heißt um mind. eine Entsorgung kommen wir nicht rum.
Leider sind die Stellplätze in B nicht so optimal ausgestattet wie in F. Hat jemand einen Tipp wo entsorgt werden kann? Wir haben in Erwägung gezogen, eine Nacht auf einen Campingplatz zu fahren, aber die sind so kurzfristig wg. Ferien und idealen Wettervorhersagen ausgebucht.

Viele

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

eva b. am 14 Jul 2006 11:09:41

Hallo chalander,
schau mal --> Link. Vielleicht wirst Du fündig :) Die Seite macht mich zwar immer ein wenig hibbelig (wirst schon sehen warum), aber wenn's weiterhilft...

womokiste am 14 Jul 2006 11:12:51

Hi Chalander,
den link wollte ich auch empfehlen. Die Seite ist chaotisch, aber mit vielen Infos.

Am Sealife in Blankenberge gibt´s eine Entsprgung.

Ansonsten einfach auf einem CP fragen. Klappte kostenlos oder gegen Entgeld - so 2 €.

Viel Spa´ß wünscht Franz Peter

Anzeige vom Forum

chalander am 14 Jul 2006 12:07:21

Oh ja, die Seite hat´s in sich :freak:

Jetzt bin ich zuversichtlich, daß wir schon was finden werden.

Vielen Dank für die Hilfe und Euch auch ein schönes Wochenende!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wir waren da
Fahrt durch Belgien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt