rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wir waren da

Beduin am 23 Apr 2006 21:40:45

und Belgien kann man nicht wirklich als Wohnmobilfreundlich bezeichnen.
Den SP in Blankenberge gibt es wohl noch, standen da von Sonntag auf Montag, aber die wollten für ein 24h Ticket 25€ :eek:
Der SP in Nieupoort, der im Hafen drinn, der ist für Wohnmobile verboten.
Der SP im Wald bei De Haan ist auch für Womo´s gesperrt
Ab und an stehen welche an den Strassen den Strand entlang, 4 spurig mitsamt der Tram

War mit meiner Schwester unterwegs und ihre Kinder sind 8+10 und Zwecks diesen sind wir auf einen CP in Bredene t`Riedveld.
War ganz gut, pickobelo saubere Sanianlagen, Chef nett, Spielplatz.
Riesige Parzellen und weil wir gemeinsam mit 2 Womo´s einen nahmen gab es noch Preisnachlass
Der Weg an den Strand hat es in sich, die Dünen hoch, weit hoch :) und endlose Weite mit Strand und Meer.
Die ganze Woche gut Wetter, meist Sonne, keinen Regen :)

Dienstag war in Bredene Markt, Mittwoch langer Spaziergang am Strand 4h, Donnerstag mit der Kusttram nach Oostende auf den Markt. Freitag hatte ich Ruhetag, Robin ging mit meiner Schwester und derren Jungs an den Strand und ich mit Alica knapp 2h Radfahren, ansonsten Lesen :)
Samstag war schon wieder abfahrt.
Bin die Küste noch entlang um evtl noch nen SP zu finden, aber wenn es die am Strand gab, haben sie sich vor mir gut verborgen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tips für Dehaan und Umgebung?
Stellplatz Belgien - aber wo entsorgen???
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt