Name des Platzes: An der Mainbrücke
Adresse: Deutschland, 97332 Volkach, St2260
Latitude: 49.863681642614
Longitude: 10.221577619238
V/E: Nein
Stellplatz eingetragen von: womoquest --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Stellplatz für 30 Wohnmobile an der Mainbrücke. Ebener, befestigter Untergrund. Die Zufahrt ist asphaltiert. Reizvolle Lage mit Blick auf den Main, allerdings gibt es ein Kieswek gegenüber :( Hat uns aber nicht weiter gestört, waren von Donnerstag auf Freitag dort. Der SP liegt direkt am Mainradweg. Für Kanufahrer und Bootsfahrer ist eine Slipanlage und Kanuverleih vor Ort. Kurzer Fußweg in die historische Altstadt. 5,50€ am Parkautomat; V+E in der Fahrer Straße am Freibad(P) ca. 1,2km entfernt. Es gibt auch schon Diskussionen aus der Vergangenheit über den Platz --> Link Gute Reise womoquest Der Stellplatz wird dereit erweitert über die gesamte Breite der bisherigen Schotterfläche vor der Stellplatzeinfahrt. Ich schätze, dass hier danach insgesamt Platz für 60-70 Wohnmobile ist. Der bisherige Stellplatz ist während der Erweiterung ganz normal nutzbar. Preis aktuell immer noch 5,50 € /24h der übernachtungspreis wird angepaszt auf 10.-€/24h. alleswirdgut hartmut Hier die Begründung des Stadtrates zur Preiserhöhung: --> Link Ich bín mir (leider) sicher das der Stadtrat recht behält. Grüße Bernd Ist es mir nur so ergangen, oder leide ich an einem besonders leichten Schlaf. In der Nacht, jeweils zur 1/4 und zur vollen Stunde, hat mich die Kirche wohl an etwas erinnern wollen. Fand ich ungemeint nervig, aber vielleicht ist es ja seit dem Jahr 2019 anders ? Gruß aus dem stürmischen Norden |
Anzeige
|