xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Scharnier der Aufbautür Esterel defekt

horst_1 am 03 Aug 2016 18:36:05

Hallo,natürlich im Urlaub bricht das Scharnier von der Esterel Aufbautüre. Kennt ihr den Hersteller ? Mal schauen ob hier am Ort jemand aluspritzguss schweißen kann.
Grüße Horst https

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

horst_1 am 03 Aug 2016 18:38:37

Habe die Benachrichtigung vergessen.

horst_1 am 03 Aug 2016 20:38:31

Hallo,ist hier jemand von der Insel Föhr der mir eine Schlosserei nennen oder empfehlen kann,habe Bammel das mir die Tür während der Fahrt aufspringt.
Danke Horst

Anzeige vom Forum

horst_1 am 13 Aug 2016 17:10:43

So,hole meinen Beitrag noch mal hoch. Also schweißen war nix, Magnesiumanteil zu hoch. Habe mehrere frühere Esterel Händler angeschrieben, Ergebniss negativ,einmal ohne jede Antwort.Mein Verkäufer macht mir "Hoffnung"ist aber kein esterel oder Rapido Händler. Ach ja,hat hier jemand einen Draht zu Rapido? Rapido war die Mutter von Esterel.So, muß mich jetzt erst einmal in Geduld üben bis die Antworten kommen.
Danke für eure Hilfe Horst

HaraldM am 12 Dez 2016 19:08:58

Hallo Horst.

Wir haben uns einen Esterel D21 zugelegt und auch hier sind zwei Scharniere in keinem guten Zustand. Der Händler ( Caravan Suna in Mühlheim ) hat seine Kontakte spielen lassen und über Caravan Brock zwei Scharniere organisiert.

Ich habe über die Verpackung den Hersteller ( Impar.Fr ) herausbekommen und über die Engländer: --> Link kann man auch Scharniere bekommen.

Schönen Abend, Harald

P.S. Werde mir auch mal ein paar auf Reserve legen ...

HaraldM am 12 Dez 2016 19:23:21

Aktuelles Update!

Habe mir gerade 5 neue Scharniere bei Amazon UK bestellt. Hier der Link: --> Link

Grüße, Harald

horst_1 am 12 Dez 2016 20:58:41

Ich habe ganz vergessen meine Quelle in UK Amazon anzugeben,gleiche wie deine.Ach ja wenn es die Aufbautüre ist, achtung, unsere war zu stramm eingestell,das musste kneifen.Ist das der Esterel der einige Zeit bei Mobile angeboten wurde, und wie kommt man auf Esterel ?
Grüße Horst

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dometic Spoiler
Schloß in Fahrertür beim Hymer B 614 Zulassung 2005
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt