xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kühlschrank Dometic

howie am 08 Aug 2016 14:09:45

Hallo wer kann mir einen Tip geben wie ich die Tür an meinem Dometic Kühlschrank enger stellen kann das der Gummi der Tür enger anliegt
er verliert Kälte und man kann eine Zeitung durchschieben
Danke für jeden Tip

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 08 Aug 2016 14:24:49

Hast Du mal geprüft, ob evtl, die Lüfterstellung noch draußen ist?
--> Link

Dometic GmbH am 09 Aug 2016 10:46:27

Hallo howie,

wir haben Ihren Beitrag gelesen und möchten Ihnen gerne helfen.

Oftmals ist das Gummi der Dichtung etwas eingedrückt, weshalb die Tür nicht mehr ordentlich schließt.
Hier können Sie versuchen mit etwas Wärme (z.B. einem Föhn), die Dichtung wieder aufzustellen.
Des Weiteren gibt es je nach Kühlschrankmodell die Möglichkeit, das Schloss etwas nach Hinten zu versetzen.
So schließt die Tür etwas enger.
Einige Kühlschränke haben bereits Langlöcher in dem Gehäuse eingestanzt, sodass das Versetzen leicht möglich ist.
Um Ihnen für Ihr Modell genauere Informationen geben zu können, möchten wir Sie bitten, uns die Produkt- und Seriennummer Ihres Kühlschranks zur Verfügung zu stellen.
Diese finden Sie auf dem Typenschild im Inneren Ihres Kühlschrankes.

Wir hoffen, dass wir Ihnen bereits helfen konnten.

Viele Grüße,

Ihr Dometic Group Caravanning TEAM.

Dometic GmbH
In der Steinwiese 16
57074 Siegen
Tel.: 0271-6920
Fax: 0271-692300
Link zur Internetseite der Dometic Group: --> Link

DOMETIC FACEBOOK FAN werden und von exklusiven Inhalten profitieren!
Besuchen Sie uns auch auf Facebook. Wir geben Ihnen regelmäßig hilfreiche Servicetipps und informieren Sie über Neues aus der Dometic Welt. Darüber hinaus können Sie Fragen rund um unsere Produkte stellen und haben die Möglichkeit an interessanten Aktionen und Gewinnspielen teilzunehmen.
Besuchen Sie uns! --> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

AES Kühlschrank RM4705
30mbar Kühlschrank an 50 mbar Gasanlage
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt