rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Caravan-Salon Düsseldorf

agrippina57 am 10 Aug 2016 16:20:13

hallo....wer weiß wo man das wohnmobil in der nähe von der caravan messe parken kann.....

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

JoFoe am 10 Aug 2016 16:22:39

Hallo,
direkt auf dem Messe PP. wo noch einige Hundert andere stehen. Da ist dann auch noch richtig was los.

momobaer am 10 Aug 2016 16:28:34

Hallo, am besten bei der Kartenbestellung direkt Platz reservieren. Schau mal auf der Homepage vom Caravan Salon.

VG Claudia

Anzeige vom Forum

Asterixwelt am 10 Aug 2016 16:28:44

Hallo,

auf den Messe WOMO-Stellplätzen, wo tausende ! stehen.

gruß

Michael

frankjasper8 am 10 Aug 2016 18:31:47

Auf dem Messe-Parkplatz P1 oder P2 stehen ausreichend viele Parkplätze zur Verfügung.
Für das Navie "Am Staad" eingeben. Hier wirst Du dann schon vom Parkdienst eingewiesen.
Mit kostenlosen Pendelbussen kommt man zu jedem Eingang.

ALTERNATIV kannst Du es am SP am Tonhallenufer direkt am Rhein versuchen, allerdings gibt es dort nur etwa 25 Stellplätze. Auch zwischen den Rheinbrücken stehen immer Mobile. Von hier sind es ca. 500 m zum Eingang Süd.

chris11e am 15 Aug 2016 14:43:16

Ich hätte auch nochmal eine Frage zur Messe an die "alten Hasen": macht es mehr Sinn zu Beginn oder eher zum Ende die Messe zu besuchen? Wir möchten uns bei verschiedenen Anbieter alternative Womo Grundschnitte anschauen. Viele Grüße, Christian

wolfherm am 15 Aug 2016 14:44:56

Hallo,

das ist aus meiner Sicht egal. Eher während der Woche als am Wochenende ist entscheidender.

mantishrimp am 15 Aug 2016 14:47:07

Hallo,

ich würde die (Wochen) Mitte empfehlen, erfahrungsgemäß haben die Leute an den Wochenenden mehr Zeit um Messen zu besuchen und es wird sehr voll.

chris11e am 15 Aug 2016 15:06:14

Alles klar, danke. Leider muss ich in der Woche arbeiten. Also Samstag/Sonntag und dann rein ins Getümmel :D Noch eine Frage: lohnt sich die Übernachtung auf dem P1 in Kombination mit einer 2-Tageskarte? Wir könnten auch fahren, Düsseldorf ist nur ca 120km von uns entfernt.

hampshire am 15 Aug 2016 15:50:34

da die Messe mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut angebunden ist, muss man ja nicht direkt in Düsseldorf bleiben. In Lank auf der anderen Rheinseite beispielsweise ist ein CP direkt an der Fähre zu Kaiserswerth. Von da aus ist man schnell bei der Messe.

abba am 15 Aug 2016 18:01:58

chrisx9 hat geschrieben: lohnt sich die Übernachtung auf dem P1 in Kombination mit einer 2-Tageskarte?

Wenn Du Dein Ticket online kaufst, gilt das automatisch für 2 Tage. Kaufst Du vor Ort, dann gilt die Eintrittskarte nur 1 Tag.
--> Link

hesida am 15 Aug 2016 18:37:53

Einfach mal auf der Homepage vom Caravan salon stöbern.

Hochwaelder am 29 Aug 2016 22:55:29

Hallo
ich habe noch 4 Gutscheincodes, von der Fa. in Sprendlingen, für die Caravan- Messe 2016 abzugeben.
Wenn jemand auf die Messe will und noch Karten braucht bitte per Kurznachricht melden.

Hochwaelder am 30 Aug 2016 16:16:05

Hallo meine Gutscheine sind vergeben.
Bitte nicht mehr in dieser Sache melden

Gruß Horst

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Untere Türkante zum Bad nervt
Rimor Nemho 58 der Unerforschte
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt