|
hallo....wer weiß wo man das wohnmobil in der nähe von der caravan messe parken kann..... Hallo, direkt auf dem Messe PP. wo noch einige Hundert andere stehen. Da ist dann auch noch richtig was los. Hallo, am besten bei der Kartenbestellung direkt Platz reservieren. Schau mal auf der Homepage vom Caravan Salon. VG Claudia Hallo, auf den Messe WOMO-Stellplätzen, wo tausende ! stehen. gruß Michael Auf dem Messe-Parkplatz P1 oder P2 stehen ausreichend viele Parkplätze zur Verfügung. Für das Navie "Am Staad" eingeben. Hier wirst Du dann schon vom Parkdienst eingewiesen. Mit kostenlosen Pendelbussen kommt man zu jedem Eingang. ALTERNATIV kannst Du es am SP am Tonhallenufer direkt am Rhein versuchen, allerdings gibt es dort nur etwa 25 Stellplätze. Auch zwischen den Rheinbrücken stehen immer Mobile. Von hier sind es ca. 500 m zum Eingang Süd. Ich hätte auch nochmal eine Frage zur Messe an die "alten Hasen": macht es mehr Sinn zu Beginn oder eher zum Ende die Messe zu besuchen? Wir möchten uns bei verschiedenen Anbieter alternative Womo Grundschnitte anschauen. Viele Grüße, Christian Hallo, ich würde die (Wochen) Mitte empfehlen, erfahrungsgemäß haben die Leute an den Wochenenden mehr Zeit um Messen zu besuchen und es wird sehr voll. Alles klar, danke. Leider muss ich in der Woche arbeiten. Also Samstag/Sonntag und dann rein ins Getümmel :D Noch eine Frage: lohnt sich die Übernachtung auf dem P1 in Kombination mit einer 2-Tageskarte? Wir könnten auch fahren, Düsseldorf ist nur ca 120km von uns entfernt. da die Messe mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut angebunden ist, muss man ja nicht direkt in Düsseldorf bleiben. In Lank auf der anderen Rheinseite beispielsweise ist ein CP direkt an der Fähre zu Kaiserswerth. Von da aus ist man schnell bei der Messe.
Wenn Du Dein Ticket online kaufst, gilt das automatisch für 2 Tage. Kaufst Du vor Ort, dann gilt die Eintrittskarte nur 1 Tag. --> Link Einfach mal auf der Homepage vom Caravan salon stöbern. Hallo ich habe noch 4 Gutscheincodes, von der Fa. in Sprendlingen, für die Caravan- Messe 2016 abzugeben. Wenn jemand auf die Messe will und noch Karten braucht bitte per Kurznachricht melden. Hallo meine Gutscheine sind vergeben. Bitte nicht mehr in dieser Sache melden Gruß Horst |
Anzeige
|