rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Zenec Z-E3715 spuckt CD nicht aus

Manfredix am 10 Aug 2016 18:49:53

Hallo zusammen,

ich nutze in meinem Womo ein Zenec E 3715.
Dieses spuckt die eingelegte CD nicht wieder aus. Wenn der Auswurf-Knopf gedrückt wird, piepst es einmal aber kein Auswurf. Die CD lässt sich aber abspielen.
Ich habe ein Software-Update durchgeführt, leider ohne das Problem zu lösen.

Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht oder einen Tipp?

Das Gerät ist 1 Jahr alt, also noch Gewährleistung.
Ich möchte ungerne das Gerät austauschen. Habe auch einen Stellplatzführer aufgespielt.

Gruß
Manfred

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

dieter2 am 10 Aug 2016 20:13:12

Manfredix hat geschrieben:Ich möchte ungerne das Gerät austauschen. Habe auch einen Stellplatzführer aufgespielt.

Gruß
Manfred

Der SP Führer ist doch bestimmt auf der Speicherkarte, hat mit den Gerät nichts zu tun.

Gruss Dieter

tantefrieda am 11 Aug 2016 09:50:20

Wenn das Ding jetzt schon innerhalb der Garantiezeit zickt, dann würde ich es auf alle Fälle jetzt austauschen lassen und nicht später dann doch drüber ärgern.
Das mit dem Stellplatzführer sollte kein Problem sein, ich vermute, du hast die Quelle des Stellplatzführers ja noch.

Hast du schon in der Bedienungsanleitung geschaut, ob es keine "Notlösung" zum Entfernen der CD gibt?

Anzeige vom Forum

Manfredix am 12 Aug 2016 19:50:22

at Dieter: Stimmt, wenn die Speicherdaten alle auf der Karte sind ist alles ok.

at Tantefrieda: In der Bedienungsanleitung steht ja nie etwas über solch außergewöhnliche Probleme. Immer das allgemeine Gebrabbel, was man sowieso weiß.
Mein Händler tauscht natürlich das Gerät aus, aber ich hatte die Hoffnung, dass der Fehler behebbar ist.

Gruß

Manfred

Manfredix am 10 Feb 2017 20:14:47

Erfolgsnachricht:

Das Zenec wurde von meinem Händler eingeschickt. Das Gerät hatte einen Software-Fehler.
Alles wieder gut.

Gruß
Manfred

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sat Anlage Megasat Caravanman 85 Premium
Automatische Satanlage von Glomex
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt