aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neuer Treibstofftank Toyota Hiace RH 1 6

RoteMitzi am 14 Aug 2016 18:42:10

Hallo!
Ich bin gerade dabei mein neu erworbenes Womo (Toyota Hiace RH 1.6 von 1983 mit Eura Aufbau) zu sanieren. Neben einer umfangreichen Unterbodensanierung bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Kraftstofftank da der alte durchgerosteter ist. Gerne würde ich auch auf einen größeren Tank umstellen da der jetzige nur 30 Liter fasst, das bedeutet spätestens nach 280km leuchtet die Reserve Könnte mir jemand einen zuverlässigen Händler nennen? Bis jetzt habe ich nur etwas "windige" Anbieter im Netz gefunden...
Was ich auch noch nicht gefunden habe ist eine Vertretung von Eura... Gibt es diese Firma noch?
Etwaige Anfängerfehlerfreien bitte verzeihen, ist mein erster Beitrag...
Vielen Dank für Antworten schon im Vorhinein!
Mit lieben Grüßen aus Österreich

Moderation:in "Sonstige Basisfahrzeuge und allgemeine Fahrzeugtechnik" verschoben.
Mantishrimp

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mv4 am 14 Aug 2016 19:38:43

einen größeren Tank wirst du nur in Selbstregie verwirklichen können. ... mit Ersatzteilen wirst du am besten in einen Forum fündig das wie dein Fahrzeug heißt. :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Werkstatt für ZF-Getriebe
Laufrichtung der Reifen vertauscht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt