aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rapido 244 Fiat Ducato Bj 2004 - Abblendlicht defekt

6419511712 am 15 Aug 2016 10:57:27

Hallo
Ich wollte gestern mein Licht am Ducato einschalten und es ging nur das Standlicht und das Fernlicht.
ADAC wußte auch nicht mehr weiter, nachdem er gemessen hatte, daß die Glühbirnen in Ordnung sind.
Habe dann Übernachtet und jetzt heimgefahren.
Finde keine Sicherung für das Abblendlicht. Gibt es ein Relais und wo?

MfG Hegel Anton

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rodiet am 15 Aug 2016 11:35:10

Da es viele Versionen des Ducato gibt, solltest du uns verraten, welche du hast.

Gast am 15 Aug 2016 11:50:50

Hi Anton,

Habe einen Rapido 942 von 2003, Da ist der Sshaltplan im Rapido Handbuch hinten abgedruckt. Die Fahrzeugsicherungen sind da, wo der FIAT-Windlauf die hat. Also im Zusatzhandbuch des FIAT nachsehen.

Grüße, Alf

Anzeige vom Forum

soul am 15 Aug 2016 13:31:28

rodiet hat geschrieben:Da es viele Versionen des Ducato gibt, solltest du uns verraten, welche du hast.

siehe titel - 244er

soul am 15 Aug 2016 13:34:21

schlatung des abblendlichtes beim 244er

--> Link

lg

deedee am 16 Aug 2016 20:18:18

Weiß nicht, ob sich dann bei der Fahrt das Fernlicht einschalten lässt ... wenn man zuvor beim Abstellen des Fz. die Parkschaltung aktiviert hat (kleiner, länglicher und eindrückbarer Hebel direkt am Zündschloss ....

Ansonsten .. dasselbe hatte ich bei meinem Patriot ... da war ein Kabelbruch die Ursache. Es wurde damals nur ein neues Kabel vom Schalter (Relais) zur Birne gezogen ......

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Inspektion Fiat ducato
Blinker vorn rechts ohne Funktion
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt