rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Türhebel Einstiegstüre Carado

olti2014 am 16 Aug 2016 12:41:55

Hallo,

bei meiner Türe (innenseite) ist der Plastikhebel gebrochen. Habe alles auseinander gebaut und versucht das eas gebrochen war zu reparieren aber das ist alles nix Halbes und nix Ganzes
Hat jemand eine Adresse, wo man das passende Ersatzteil bekommt?

Da ich kein Foto gemacht habe, anbei mal den Versuch es zu zeichnen...

Gruss
Oliver

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

0211er am 16 Aug 2016 14:49:14

Hallo,
am einfachsten über Deinen oder einen anderen Carado Händler bestellen, dauert in der Regel auch nur 2- 3 Tage
Grüße Dirk

olti2014 am 16 Aug 2016 15:10:32

Hallo Dirk,

parallel habe ich schon eine Mail an Capron geschickt aber in der Bestätigung Mail steht:

Vielen Dank für ihre Nachricht, die uns erfolgreich erreicht hat. Aufgrund der hohen Anzahl an Anfragen kann es zu Verzögerungen bei der Beantwortung kommen. Wir bitten Sie hierfür um Verständnis.

Da kommt Freude auf und die Spannung steigt, ob sich jemand meldet und mir helfen kann.

Gruss
Oliver

Anzeige vom Forum

zappa am 16 Aug 2016 16:49:24

Wieso kannst du keinen Carado Händler finden?
Für so ein Teil muß man doch keine Fundaktion starten.
Und billiger wird das auch nicht. Z

0211er am 16 Aug 2016 17:40:38

soweit ich weiß verschickt das Werk aber nur über einen Händler bzw. der Händler muß das bestellen

olti2014 am 17 Aug 2016 10:55:42

wenn man nichts konstruktives beitragen kann, sollte man einfach mal.......halten.
Oder besser lesen, um das zu verstehen, was man damit bezwecken will.

Es geht hier darum ob jemand schon mal so ein Problem mit diesem Plastikhebel hatte. Wenn deshalb schon jemand ausfindig gemacht hat, der diesen Hebel vertreibt, wäre das für einige sicher mützlich.
Das man den Hebel bei Hymer und Co bekommt weiss ich auch... ZZZZzzzz

Danke an diejenigen, die auf eine Frage vernünftig antworten.

zappa am 17 Aug 2016 11:42:30

ZITAT: sollte man einfach mal.......halten.......
Nanana, nicht in dem Ton!
Wie du selbst schreibst, ist dir die Beschaffungsquelle für so ein popeliges Teil bekannt, was machst du also für einen Wind!
...und von wegen: vernünftig antworten, was war denn unvernünftig. Andere haben dir den gleichen Inhalt mitgeteilt. Z

Ulf_L am 17 Aug 2016 12:14:50

olti2014 hat geschrieben:[...]
Hat jemand eine Adresse, wo man das passende Ersatzteil bekommt?
[...]

Hallo Oliver
Das ist die einzige Frage, die ich in deinem Beitrag finden kann. Und darauf wurde geantwortet.
Gruß Ulf

olti2014 am 17 Aug 2016 12:38:32

Ja richtig. Mittlerweile hat sich Palmo auch gemeldet, Da habe ich mein Womo damals gekauft.

Rückmeldung lautet, das gibt es nur komplett für schlappe 245€
Ich suche weiter....

Gruss
Oliver

mantishrimp am 17 Aug 2016 13:18:44

olti2014 hat geschrieben:Ich suche weiter....

Gruss
Oliver

und bei weiteren Beiträgen bitte auf den Umgangston achten...

olti2014 am 17 Aug 2016 13:58:04

JA richtig,

es geht hier nur um ein Kleinteil! Ich versuche einfach nur herauszufinden, wer dieses kleine Teil baut oder vertreibt.
Da ich es nicht komplatt kaufen (ca.250€) möchte, um unnötige Kosten zu vermeiden. Ausserdem geht es mit auch darum Erfahrungswerte auszutauschen und nicht Leute von der Seite anzumachen.

Gruss
Oliver

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fiamma Markise lässt sich nicht mehr aufrollen
Bürstner Travel Van 690G Polsterbezüge aus Kunstleder
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt