xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Waeco PerfectView M70L - Pinbelegung

Ginko230 am 18 Aug 2016 10:57:20

Hallo zusammen,

in meinem Bürstner 535-2 Aktiv, Baujahr 2002 ist eine Waeco PerfectView M70L - 7'' LCD Monitor Rückfahrvideosystem verbaut.
Bis vor ein paar Woche hat das System mit beiden Kameras, V2 für Nahbereich (Stoßstange) und die zweite V1 für Fernbereich, tadellos funktioniert.
Seit neuestem flacket das Bild auf V2 (Nahbereich), wird hell und jetzt ist es sogar so, dass ich gar kein Bild mehr auf V2 bekomme. V1 alle super.
Wenn ich am 13-poligen Stecker direkt am Monitor drücke, kommt das Bild; lasse ich los - ist es wieder weg.

Kennt jemand das Probelm?

Ich vermute, dass im Stecker Wackelkontakt ist. Kontaktspray hat nichst gebracht.
Vermutlich muss ich den 13-poligen Stecker auswechsen.

Die Frage wäre ob mir irgendjemand was zur Pinbelegung am 13-poligen Stecker / Buchse sagen kann?

Bin für alle Ideen und Anregungen dankbar.

Grüße aus Augsburg

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ginko230 am 18 Aug 2016 11:11:56

Hier nich ein BIld.

es geht um Position 2 bzw. 4

andwein am 18 Aug 2016 16:26:40

Must du nicht unbedingt, du musst nur die "weiblichen Steckhülsen" in der Kupplung wieder ein bisschen zusammendrücken. Manchmal geht es mit einer stabilen Nähnadel von vorne, bei manchen Kupplungen kann man die Hülse abschrauben, und die hülsenpins herausziehen und mit einer kleinen Flachzange zusammendrücken.
Gruß Andreas

Anzeige vom Forum

Ginko230 am 18 Aug 2016 17:20:35

Gute Idee!!!
Danke Andreas.
Ich werde es probieren und hier berichten.

Grüße

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Navigation travel pilot 72 camping
neuer LED Fernseher, möglichst gross..
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt