Mein erster Aufkleber auf "freier Wildbahn" :)
Bog vor uns auf einen Parkplatz der A1 bei Vechta und ehe wir es bemerkten, waren wir schon durch. Leider. :(
Ging zu schnell, um irgendwas zu erkennen.
, Heinz
|
Mein erster Aufkleber auf "freier Wildbahn" :)
Bog vor uns auf einen Parkplatz der A1 bei Vechta und ehe wir es bemerkten, waren wir schon durch. Leider. :( Ging zu schnell, um irgendwas zu erkennen. , Heinz @ Nasenbär
Wann war denn diese "Begegnung" und in welche Fahrtrichtung ? Stephan Ach so ja :oops:
Richtung Norden, ca. bei Vechta, Donnerstag ca. 11 Uhr. Wie geschrieben, das ging so schnell, dass wir weiter nichts aufgenommen haben. Ist wie beim Winken, da sieht man auch oft nur die Hand, alles andere nimmt man nicht so auf. :) , Heinz Dann waren wir es nicht ! Hallo Nasenbär
Waren vier Wochen im Urlaub, Abschluss in Schieder See in Flamen, habe zwei Aufkleber gesehen, und das waren meine muss man da eigentlich immer 'n neues thema für aufmachen? :?: Na komm, war doch mein erstes Mal :D
, Heinz Warum auch nicht? Ist doch schön wenn man mal jemanden trifft, ist eh sehr selten.
Letztendlich kommt doch alles irgendwann mal wieder vor, dann könnte das ganze Forum ja nur aus ein paar Threads bestehen ;-) Olaf, sowas wollte ich eigentlich auch schreiben :)
, Heinz Hallo,
vielleicht ist er auch traurig, weil er als neuer Dauercamper ja keine mehr sehen kann. 8) Eddy
der war aber gemein jetzt :cry: :D
![]() |
Anzeige
|