Hallo!
War von euch schon mal jemand im Oktober (zweite Hälfte) in Rom?
Ist die "Starenplage" flächendeckend? Oder betrifft sie nur
bestimmte Stadtgebiete, die man dann einfach meidet?
Danke für eure Antworten im Voraus.
Liebe Grüße
Andreas
|
Hallo! War von euch schon mal jemand im Oktober (zweite Hälfte) in Rom? Ist die "Starenplage" flächendeckend? Oder betrifft sie nur bestimmte Stadtgebiete, die man dann einfach meidet? Danke für eure Antworten im Voraus. Liebe Grüße Andreas Hi Andreas, die Stare im Rom sind eine Plage :!: Meist treten die Schwärme aber erst im Winter (so ab Mitte NOV) auf - Du könntest also Dusel haben und dem Höhepunkt grade so entkommen :) Die Stadtviertel werden total unterschiedlich "belagert". Sehr oft aber in der Nähe des Tibers ... da kann man als Touri schlecht ausweichen :( Lies mal DA und schau den Video-Clip : --> Link Faszinierende Schwarmbilder sind das ja schon ... Hallo, ............wobei offenbar die Hinterlassenschaften der Stare nicht das einzige Problem sind. --> Link Hallö Ich bin ja ab und zu in Rom - und ich habe noch nie die Starenplage oder Müllhaufen gesehen. Touristenmassen hingegen schon. Gruss Flatus . AuF dem Piazza Della Repubblica sicher nicht. Aber Rom ist wie jede Stadt mehr. Wer oft in Rom ist und die Probleme nicht sieht, ist nicht in Rom. Aber: eine wunderbare Stadt! Ebs OK, danke euch. Die Tour wird um 2 Jahre verschoben. Da kann ich schon Anfang Oktober und die Müllgeschichte haben sie dann vielleicht auch im Griff. Aber nun brauche ich Alternativen für die 2 Wochen. Warm soll es möglichst sein und auf keinen Fall weiter als Rom - eher dichter dran. HH - Rom ca 1600 km Habt ihr gute Ideen? LG Andreas Hallo, fahr doch hierher: --> Link Wir waren schon mehrmals in den Tropen kurz vor Berlin. Einfach erholsam. Aber fahre nicht, wenn in Berlin Schulferien sind, da wird es eng. Und einen ordentlichen Stellplatz gibt es dort auch. MfG basi1510 |
Anzeige
|