aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Vorzeltleuchte im T E C Advantec 654 Ti Bj 09 nachrüsten

Gast am 21 Aug 2016 22:35:21

Wer kann mir helfen ???
Ich möchte an meinem Womo T.E.C. Advantec 654 Ti eine Vorzeltleuchte anbringen. Von innen ist direkt über der Türe, in einem Holzvorbau, zwischen einem Hängeschrank links und einem rechts, auch die Anzeige vom ELB verbaut. Man hört beim Betätigen des Lichtschalters für die Vorzeltleuchte in diesem Holzvorbau auch ein Relais schalten. Ich weiß nun leider nicht wie ich an dieses Relais ran komme, ohne den gesamten Vorbau zu demontieren. Kann mir Jemand einen Tip geben, oder hat schon Jemand in dieses Womo-Model eine Vorzeltleuchte eingebau und weiß wie es geht ? Ich kann mir nicht vorstellen dass man den kompletten Vorbau entfernen muss. Wahrscheinlich gibt es dafür eine ganz simple Lösung. "Nur gewusst wie".

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mantishrimp am 22 Aug 2016 14:39:31

Hallo,

wenn das Relais zu hören ist, müsste dort schon ein Toptron Relaismodul verbaut sein. Schau mal ob du über den Hängeschrank links neben der Tür oder über den Küchenhängeschrank rankommst.

PS: wenn du noch das Baujahr angibst kann ich den Threadtitel entsprechend ändern :D

Gast am 22 Aug 2016 16:48:37

Hallo mantishrimp,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Das Womo ist von 2009
In den beiden Schränken habe ich bereits nachgesehen. Die Seitenwände zu entfernen ist ziemlich kompliziert und aufwendig.
Ich hatte gehofft dass es eine einfachere Lösung gibt, oder dass es einen Kniff gibt den Abbau zu vermeiden.
Aber dem ist vermutlich nicht so. Im Womo ist alles so knapp und eng verbaut dass mir die Demeontage einer Seitenwand wahrscheinlich nicht erspart bleibt. :(

Anzeige vom Forum

mantishrimp am 22 Aug 2016 18:59:11

Moderation:Threadtitel angepasst.
Mantishrimp

Gast am 22 Aug 2016 20:41:18

Hallo Frank,

danke für die Änderung und entschuldige bitte dass ich Dich mit mantishrimp angeschrieben habe.
Ich hatte deinen Namen glatt übersehen.

Viele Grüße
Herbert

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Knaus Skyi 700 LEG, Bj 2013, Sitzbezüge schon wieder defekt
Omnistor 5003 - reparieren ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt