xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Guter Service der Firma Alden

fortuna am 22 Aug 2016 17:03:38

Hallo zusammen,
Muss der Firma Alden einen Lob aussprechen.Hatte vor drei Wochen ein Problem mit meiner Sat Anlage und zwar Reciever ohne Funktion also rief ich Montags bei der Firma Alden man sagte mir ich möchte bitte den Reciever einschicken heute nach zwei Wochen habe ich einen Anruf bekommen von der Serviceabteilung und man machte mir folgendes Angebot entweder wird der Reciever nach Frankreich geschickt warte Zeit ca 5 Wochen oder neuen Reciever ich habe mich für den neuen Reciever entschieden. Bekomme ich morgen zugeschickt also meiner Meinung ein super Service.P.S:die Anlage ist schon 2.5 Jahre alt....

Gruß aus Düsseldorf

Uli.F am 22 Aug 2016 18:18:04

Fortuna, dein Lob in allen Ehren. Ich habe es trotzdem nicht zu Ende gelesen ... spätestens nach drei Zeilen ohne Punkt und Komma ist bei mir die Luft raus :nixweiss:.

Ich gestehe: es ist mir einfach zu anstrengend :oops:.

Anzeige vom Forum

polarexpress am 22 Aug 2016 21:29:12

Sorry, aber was ist daran gut an einem Service ^wo ich 5 Wochen auf einen Receiver verzichten muß bzw. einen Receiver, der m.E. nicht schon, sondern nur! 2,5 Jahre alt ist nicht zu reparieren. Aber das ist scheinbar System bei Alden, ich hatte ein ähnliches Angebot bei einem TV.

fortuna am 23 Aug 2016 17:20:02

Es ist mit einfach zu doof hier in diesem Forum irgendetwas zu Posten ohne Worte. Spiegelt sich aber auch auf den Stellplätzen wieder....und Tschüss.....

silent1 am 23 Aug 2016 17:28:59

fortuna hat geschrieben:Es ist mit einfach zu doof hier in diesem Forum irgendetwas zu Posten ohne Worte. Spiegelt sich aber auch auf den Stellplätzen wieder....und Tschüss.....

Reisende soll man nicht aufhalten. :ja: :top:

fortuna am 23 Aug 2016 18:22:20

Du mich auch

schnecke0815 am 23 Aug 2016 18:44:09

Ich denk du bist weg meine Liebe :eek:

silent1 am 23 Aug 2016 19:06:24

fortuna hat geschrieben:Du mich auch

Wie hättest Du's denn gern?

felix52 am 23 Aug 2016 19:20:06

Ihr 5 (ausgenommen Wolfgang) seit länger hier unterwegs als 20 Normalforisten. Und schafft es, den Tröt schon auf der ersten Seite zu erschiessen.
20 mal schneller als jeder Normalforist. Alle Achtung!

silent1 am 23 Aug 2016 19:23:30

Ich denke das wäre aufgrund der vorletzten Einlassung seitens des TE auch wünschenswert.

schnecke0815 am 23 Aug 2016 20:21:04

felix52 hat geschrieben:Ihr 5 (ausgenommen Wolfgang).....

....dann sind´s 4 es sei denn der Glückliche spricht von sich in der dritten Person.

Uli.F am 24 Aug 2016 10:35:04

felix52 hat geschrieben:Ihr ... schafft es, den Tröt schon auf der ersten Seite zu erschiessen.

Erschossen? Ganz ehrlich: mir flimmern die Augen bei so etwas! Ein bisschen Mühe kann sich doch wohl jeder geben - das hat imho auch etwas mit Respekt zu tun. Ich werde solche Beiträge ignorieren. Mehr habe ich auch gar nicht kund getan - ist halt meine Meinung. Und dafür nehme ich dann auch gerne die Negativ-Punkte in Kauf :P.

Das soll's dann aber auch von meiner Seite aus gewesen sein ;D.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hilfe meine Radio läuft nicht
Rückfahrkamera - richtiger elektrischer Anschluss
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt