Halllo liebe WoMo Freunde,
ich habe ein kleines Problem mit dem Radio im WoMo. Als wir das WoMo gekauft haben war kein Radio vorhanden, also ab zu Saturn und ein preiswertes für 70,- Eure erworben und eingebaut. Jo das wars denn.....weil nix kam raus.
Ab auf den Campingplatz zum Testwochenende mit unseren neuen WoMo und mit einem efahrenen Camper dann das Radio noch mal durchgescheckt , durchgemessen und eingebaut und .....NIX.
Wir sind dann darauf gestossen, das sich im Aufbau ein Schalter befindet den man drücken kann um das Radio einzuschalten...gemacht und siehe da es geht und tolle Musik kommt aus dem Lautsprecher.
Als ich heute morgen dann alles wieder eingepackt hatte. WoMo vom Strom , Hauptschalter aus, Zündung und Motor an zur Abfahrt. Radio aus ???
Also meine Frage. Unser Radio läuft nur wenn der Hauptschalter an der Schaltzentrale eingeschaltet ist und der Musikschalter der sich im Aufbau befindet auch eingeschaltet ist. Ansonsten Kein Strom auf dem Radio.
Ich wäre Euch um Antworten dankbar, damit ich auch während der Fahrt Radio hören kann. Vieleicht mache ich ja auch was falsch ?
Gruß Ferdi