aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Waeco Cam604 - wer hat Erfahrungen damit?

kawo am 23 Aug 2016 08:44:00

Hallo,

hatte mit der Bestellung des neuen Womos konkrete Vorstellungen zum Radio und zur RFK.
- Radio Moniceiver Kenwood DXX 5015 DAB (für mich wichtig u. a. MHL für die AV-Verbindung mit dem Smartphone),
- Waeco Cam 604 (Kompakte 2-Stufen-Zoom-Farbkamera für optimale Nah- und Fernsicht),

- am Abholtag > Funktionsprüfungen > kein Bild der RFK, ... letztendlich Einsenden des Radios,
- Radio wurde überprüft - ist ok,
- neuer Termin - Radio eingebaut > kein Bild, manchmal Bild mit und auch mal ohne Streifen,
- RFK eingeschickt, ..
.
. Abkürzung
.

- beim Car-Hifi-Spezialisten: .. die Umschaltbox (zur RFK gehörend) bringt gerade so 10 V und darunter - Arbeitsbereich ist aber 10-16 V,
der Monteur hat die Kamerasignale an der Umschaltbox vorbeigeleitet (jetzt um 12 V) > Bilder für nah und fern stehen sicher und ohne Streifen, Bildqualität eher schwach,

Hat jemand die gleiche Kamera?
Welche Umschaltbox wurde mit der Kamera geliefert (bei mir AMP100, in der Kamera-Dokumentation ist eine andere Box dargestellt)?
Wie bist zufrieden?

Danke vorab!
Gruß kawo

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kawo am 27 Aug 2016 08:17:47

Wer hat die Waeco Cam604 und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rückfahrkamera - richtiger elektrischer Anschluss
Multimediaprojekt - Navi - Logger - Musik in CarPC
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt