xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz Hamburg

1960Silversurver am 23 Aug 2016 11:07:25

Hi ihr Lieben ich bin Grade in Lüneburg und wollte mal nach Hamburg jetzt hat mir jemand erzählt es gibt etwas außerhalb einen Stellplatz direkt an der Elbe von da aus mit dem Boot nach Hamburg fahren leider habe ich vergessen wie dieser Stellplatz heißt hat jemand einen Tipp oder war schon mal jemand da Gruß Achim

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

abenn am 23 Aug 2016 11:58:24

Einfach mal hier in der Stellplatzkarte suchen:

--> Link
--> Link

Steht allerdings nix von Schiff fahren !

Oder hier mal schauen ?
--> Link

reisemobil.online.cx am 23 Aug 2016 12:08:54

Hallo Achim,
wir waren letzte Woche auch in Hamburg --> Link
Die Stellplätze an der Elbe in Grünendeich, Hollern-Twielenfleth und Drochtersen-Krautsand waren da leider alle voll belegt. --> Link

Hier unsere komplette Tour, falls von Interesse? --> Link

Gruß Michael

Anzeige vom Forum

brainless am 23 Aug 2016 14:44:17

Könnte es Stover Strand gewesen sein?
--> Link

Vor dem Campingplatz gibt es auch einen separaten Stellplatz für Wohnmobile.

Volker ;-)

tantefrieda am 06 Feb 2017 16:21:11

Den Platz außerhalb kenne ich nicht.

Aber wenn schon Hamburg, dann würde ich wieder auf die innerstädtischen Plätze gehen.

Der Stellplatz Hamburg Hafen hat zwar überhaupt keine V/E, dafür ist die Lage direkt an der Elbe einfach super: --> Link

Nicht ganz so zentral, aber auch noch praktisch an der U-Bahn liegt der Wohnmobilhafen Hamburg, der auch V/E und (sehr einfache) Sanitäranlagen hat: --> Link

Wir würden beide gerne wieder anfahren.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ostfriesland im Winter 16-12, ein RB in Bildern
Skifahren Feldberg Schwarzwald
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt