rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

T5 Multivan Gremlins -

AndreasS am 24 Aug 2016 21:29:27

Hallo Ihr Lieben,
nachdem unser Ducato nach dem Urlaub nicht mehr rund lief hat es gestern auch unsere T5 Familienkutsche erwischt. Ist aber schon wieder fertig und ich konnte es zum Glück selbst machen. Ich möchte nicht wissen, was VW dafür aufgerufen hätten.
Fehler:
Motor ruckelt auf der Autobahn erst minimal dann später in der Stadt deutlich mehr. Irgendwann fängt die Vorglühlampe an zu blinken. Bedeutet: sofort Fachwerkstatt aufsuchen.
Gegoogelt:
nach 12 Sekunden die Lösung gefunden.
Beide Bremslichter und Sicherung 9 kaputt. Getauscht.
Motor läuft wie neun!
Ist ja wohl alles ein sehr schlechter Scherz.
Früher sind die Leute 5000 km mit T1 oder T2 durch die Wüste gefahren, heute würde man verdursten, weil die Bremslichter nicht leuchten? Das soll mir bitte keiner erklären, das ist ja wohl nur verstrahlt. :evil:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

klink_bks am 24 Aug 2016 21:36:21

:) Es ist manchmal wirklich nicht mehr zu glauben ! :)

was da so von den Herstellern an Mist gebaut wird.
Vor 20 Jahren haette ich geschworen, dass das ein Scherz zum 1. April ist.
Aber heute glaube ich das. Und das Schlimme ist, es stimmt auch.

Gruss von der schoenen Mittelmosel
Achim

AndreasS am 24 Aug 2016 21:47:55

Nix April :) :) :)
Aber VW hätte bestimmt den Fehlerspeicher ausgemessen, das Steuergerät getauscht und nix gefunden, und weil der Azubi im ersten Lehrjahr das schon kann hätte er die Lampen getauscht und vielleicht noch die Sicherung und auf der Rechnung hätte dann gestanden: Steuerteil und Kleinteile 4 Mio. Euro!
Echt Glück gehabt, dass es kompetente Foren gibt! :)

Anzeige vom Forum

bluecamper am 24 Aug 2016 22:08:49

ohne Worte und unglaublich...

ist ja auch gefährlich so ohne Bremslicht.... :lol:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

ZMS bei einem VW T5 aus Mai 2010 defekt
VW LT-35-Fahrerhaus-Klimaanlage Jg 2000
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt