aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ziel in Kölner Umland bis 150 km gesucht mit Badeoption

dede76 am 26 Aug 2016 09:06:41

Hallo,

wir wollen das tolle Wetter nutzen und von Sa auf So nochmal los mit unserem Womo. Wir suchen nun einen schönen Stellplatz der im Umkreis von Köln ist (bis 150 km ca) und der wenn möglich in unmittelbarer Nähe an deinem Fluss oder See liegt mit Bademöglichkeit (auch für Kinder). Ich meine nun nicht das es in 2 km Entfernung etwas gibt, sondern schon etwas in unmittelbarer Nähe des SP (max 500m entfernt).

Habt ihr da Erfahrungen? Wir haben Windeck aktuell in der engeren Auswahl...

Wir freuen uns auf Eure Tipps!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Raider84 am 26 Aug 2016 09:47:14

In Remagen ist ein Campingplatz an einem Bad mit Wasserrutsche. Ist aber sehr lange her, dass ich mal da war.

dede76 am 26 Aug 2016 10:02:11

Danke, wir suchen aber mehr einen Stellplatz an einem See oder Fluss in dem man dann baden kann, also kein Schwimmbad.

Anzeige vom Forum

palstek am 26 Aug 2016 10:03:49

Herthasee im Westerwald, 115 km von Köln, direkt am Badesee: --> Link

--> Link

dede76 am 26 Aug 2016 10:52:58

Habe mal selber ein paar recherchiert, jemand Erfahrungen bzw kennt einen dieser Ort/SP/CP?

--> Link

--> Link

oder etwas weiter an einem anderen See

--> Link

oder direkt auf dem CP

--> Link

bernie8 am 26 Aug 2016 11:08:55

Hallo dede,

zu deinen Links kann ich nix sagen.

Wir waren aber neulich am Rursee.
In Simmerath gibt es einen schönen SP direkt am See, mit Badestrand.
--> Link

GPS N 50°36'22" - E 06°22'53"

Tinduck am 26 Aug 2016 11:17:45

Stellplatz in Delecke am Möhnesee. Details siehe --> Link

bis denn,

Uwe

Julia10 am 26 Aug 2016 12:11:05

109 km entfernt

--> Link

Hier kann man nicht nur baden, sondern auch Wasserski laufen :)

Vorteil, er liegt wenige km von der Autobahnabfahrt entfernt :)

Julia

Endlcih am 26 Aug 2016 22:52:51

Am Biggesee, ich glaub der heißt 4 Jahreszeiten Camping. Da ist unterhalb des Platzes ein Badestrand. Der Platz selber hat uns gut gefallen, baden waren wir allerdings nicht, war Winter :-)

Endlcih am 26 Aug 2016 22:55:25

und noch einen, der Camping am Gülser Moselbogen direkt hinter Koblenz. Da ist eine Badestelle unterhalb des Platzes an der Mosel. Sehr schöner Platz. Wir waren schon 5 mal dort, immer mit Badeausflug. Zur Abkürzung des Weges zur Mosel bekommt man gegen Pfand einen Schlüssel für das Tor auf der Mosel Seite des Platzes, man muss dann nicht um den ganzen Platz latschen.

wolfherm am 26 Aug 2016 22:58:52

Haus am See ist ein schöner Platz mit Bademöglichkeit im See.

Maggie am 27 Aug 2016 10:17:35

Hab jetzt nicht alle Links angeklickt, ob es vllt. dabei ist. Aber uns hat's beim Happach (? heißt der so? - googeln) in Eitorf an der Sieg gut gefallen. Möglichkeit, ins Wasser zu gehen, gab's auf jeden Fall.

dede76 am 29 Aug 2016 09:37:15

Hallo,

wir waren nun hier, hat uns sehr gut gefallen - vorallem die Entfernung von unter 100 km von Köln.

Der See ist sehr klein aber sauber und schön angelegt. Das Strandbad gehört zum CP und ist im Preis inkl - daher haben wir uns auch für die Übernachtung auf dem CP und nicht auf dem SP entschieden. Sehr nette Angestellte auf dem CP, die Pizzeria ist leicht chaotisch, das Essen und Preis/Leistung aber einwandfrei.

Wir fahren sicherlich nochmal hin, für eine Familie mit Kindern eine super Sache.

--> Link

Jonah am 29 Aug 2016 09:58:08

Hallo, das finde ich ja nett, dass du hier Rückmeldung gibst. Freut mich, dass ihr einen passenden Platz gefunden habt.

Maggie am 29 Aug 2016 10:00:31

Freut mich :ja: . So halb die Richtung in meine Heimat.

bluecamper am 29 Aug 2016 20:39:32

Zu Spät,
ich hätte noch Roermond in den Ring geworfen...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

von Wernigerode zum Brocken
Bürgerinitiative Windeck zeigt sich WoMo freundlich
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt