aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz Bad Münstereifel " Horror "

fuzzy am 18 Jul 2006 14:21:09

direkt neben so einer skaterrampe am wochenende bis 3:30 Uhr ?demmi, dahinter dann der parkplatz auf dem halbwüchsige ihre hormone in form von motorengejaule,reifengequitsche und lauten beats ablassen.
wem das noch nicht reicht der nürburgring ist nicht weit und ab 7:00 sind die motorradrennfahrer auf der piste

da haben sich die stadtväter bestimmt was dabei gedacht.
:roll:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Winni am 18 Jul 2006 16:59:01

da haben sich die stadtväter bestimmt was dabei gedacht.

genau und deshalb fahren wir dort nie wieder hin.

Winni

[Admin] am 18 Jul 2006 21:34:09

da haben sich die stadtväter bestimmt was dabei gedacht

Im Gegenteil - ich vermute, die werden sich gar nix dabei gedacht haben........

Anzeige vom Forum

Klausimaus am 19 Jul 2006 18:14:18

Hi!
Also der Ort Münstereifel an sich ist mir in guter (schöner) Erinnerung, der Stellplatz allerdings nicht. Als wir dort waren, fuhren dort abends irgendwelche Reisebusse mit Jugendlichen ab, ein Krakeelen ohne Ende (Motto: wir sind ganz allein auf der Welt) Das gleich am nächsten Tag wieder.
Wenn ich die vorhergehenden Beiträge lese, dann verschlägt's uns wohl nicht mehr dort hin.
Klausimaus

MichaelW am 19 Jul 2006 23:55:52

....wenn ich mich recht entsinne, hab ich dort mal entsorgt :oops: und das wars (weist der Platz nicht auch ein ziemliches Gefälle auf?) :wink:

fuzzy am 22 Jul 2006 19:57:47

@MichaelW

wenn Du dort mal entsorgt hast, weiß ich jetzt auch warum es da so stinkt und so glitschig ist :oops:

denn eine entsorgungsanlage gibt es dort nicht :roll:

spaß beiseite......
da verwechselst Du was :!:

MichaelW am 22 Jul 2006 20:51:59

.............dann wars woanders in der Eifel, beim ENTSORGEN bin ich nämlich pingelig :oops: :wink:

CKgroupie am 24 Aug 2008 21:16:24

Der Fairness halber muss man inzwischen ergänzen: Es gibt einen nagelneuen Wohnmobilstellplatz in Bad Münstereifel. Ich habe ihn mir letzte Woche mal angesehen, als ich mit meinen Kindern im Eifelbad war.

Der Platz sah sehr schön und gepflegt aus und war gut besucht. 26 Mobile finden dort angeblich Platz, er soll jetzt aber wegen der guten Ausnutzung noch erweitert werden.

Er ist immer noch in der Nähe des Eifelbades, aber nicht mehr neben der Skateboard Rampe, sondern ein ganzes Stück weiter direkt neben dem Eifelbad. Er ist jetzt auch etwas weiter entfernt von der B51, ich nehme aber trotzdem noch an, dass die Straße auch weiterhin in Hörweite ist.

Gebühr ist 6 Euro (Anmeldung im Eifelbad). Duschen und Sanitären Anlagen im Eifelbad können benutzt werden und dort holt man sich auch den Schlüssel für die VE.

Dast Stadtzentrum ist geschätzt etwa 1km entfernt.

psbu am 25 Aug 2008 08:33:08

Hallo,

wir waren dieses Jahr schon 2x auf diesem Platz.
Sehr schön angelegt und genügend Stromanschlüsse sind auch
vorhanden.
Uns hats gut gefallen.
Von der Bundesstraße hört man nur etwas, wenn die
Mopeds richtig aufdrehen beim Beschleunigen. Für die VE bekommt man
Wertmarken im Eifelbad.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bremerhaven zur kleinen Sail