|
So, bereits des öfteren haben wir ja in unterschiedlichsten Zusammensetzungen über ein Nordlichtertreffen gesprochen. Auch in Ziegelroda kam das Thema wieder hoch - aber wie immer ohne konkretes Ergebnis.
Am vergangenen Wochenende haben Harmony und wir uns durch Zufall auf dem neuen SP in Schleswig getroffen. Natürlich war auch ein Nordlichtertreffen wieder ein Thema - diesmal mit Ergebnis ! DAS 1. NORDLICHTERTREFFEN FINDET VOM 15.-17.08.08 IN SCHLESWIG STATT :kette: Infos zu dem SP finden sich hier im Forum z.B. --> Link oder --> Link. Außerdem hat der SP noch eine eigene --> Link. So, was gibt es sonst noch zu sagen. Ein organisiertes Programm ist nicht vorgesehen. Aber neben einem Stadtbummel oder der Erkundung der Umgebung mit dem Fahrrad gibt es in diesem Jahr auch die Möglichkeit die 1. Landesgartenschau in Schleswig-Holstein zu besuchen. Mitzubringen ist neben guter Laune auch gutes Wetter. "Anmeldungen" sollten möglichst bis Mitte Juli erfolgen damit ich dann schon einmal die ersten Plätze reservieren kann. Wer auf 230 Volt (nur ein Teil der Plätze hat Strom) nicht verzichten kann möge dies bitte genauso kundtun wie die Zahl der anreisenden Personen. Alles andere wird sich finden. Auf mich müsst ihr aber erstmal verzichten da wir auf Tour gehen. Ach ja, noch eine Bitte an Dirk. Vielleicht kannst du dies Posting ja in den Bereich "Usertreffen" verschieben. Bis spätestens in Schleswig Stephan Ich fang dann mal die Liste an
Treffen im Schlei-Park Schleswig vom 15.08. bis 17.08.2008 01. Gast - Susanne + Stephan 02. haarmony - Tanja + Andre Treffen im Schlei-Park Schleswig
vom 15.08. bis 17.08.2008 01. Gast - Susanne + Stephan 02. haarmony - Tanja + Andre 03. CC - Steffi + Hardo unter vorbehalt ! Ich ergänz ma
01. Gast - Susanne + Stephan 02. haarmony - Tanja + Andre 03. CC - Steffi + Hardo unter vorbehalt ! 04. Pedro-hh Peter + Micha? Hallo Stehan,
leider leider leider findet der Termin in den Schleswig-Holsteinischen Sommerferien statt :( . Jetzt die gute Nachricht-wir sind dann wahrscheinlich wieder zu Hause und können kommen. 01. Gast - Susanne + Stephan 02. haarmony - Tanja + Andre 03. CC - Steffi + Hardo unter vorbehalt ! 04. Pedro-hh Peter + Micha? 05 Knofy - Brigitte + Uwe auch dabei...
01. Gast - Susanne + Stephan 02. haarmony - Tanja + Andre 03. CC - Steffi + Hardo unter vorbehalt ! 04. Pedro-hh Peter + Micha? 05. Knofy - Brigitte + Uwe 06. reiko tom + lea + beate + frank ist ja für uns aus flensburg ja quasi ein heimspiel :)
01. Gast - Susanne + Stephan 02. haarmony - Tanja + Andre 03. CC - Steffi + Hardo unter vorbehalt ! 04. Pedro-hh Peter + Micha? 05. Knofy - Brigitte + Uwe 06. reiko tom + lea + beate + frank 07. Leif - Leif & Steffi Moin zusammen,
Thea, Walter, Angie, Nele und die schwarze Sau kommen auch gerne. :runningdog: Treffen im Schlei-Park Schleswig
vom 15.08. bis 17.08.2008 01. Gast - Susanne + Stephan 02. haarmony - Tanja + Andre 03. CC - Steffi + Hardo unter vorbehalt ! 04. Pedro-hh Peter + Micha? 05. Knofy - Brigitte + Uwe 06. reiko tom + lea + beate + frank 07. Leif - Leif & Steffi 08. logo71 - Thea, Walter, Angie, Nele und die schwarze Sau Treffen im Schlei-Park Schleswig
vom 15.08. bis 17.08.2008 01. Gast - Susanne + Stephan 02. haarmony - Tanja + Andre 03. CC - Steffi + Hardo unter vorbehalt ! 04. Pedro-hh Peter + Micha? 05. Knofy - Brigitte + Uwe 06. reiko tom + lea + beate + frank 07. Leif - Leif & Steffi 08. logo71 - Thea, Walter, Angie, Nele und die schwarze Sau 09. allegria - Kathi, Herbert und Lilly So, da wir, global betrachtet, in 15370 Petershagen auch zum Norden zählen,
möchten wir uns doch einfach mit anmelden. Endlich mal ein Termin, der in unseren Terminkalender passt. Treffen im Schlei-Park Schleswig vom 15.08. bis 17.08.2008 01. Gast - Susanne + Stephan 02. haarmony - Tanja + Andre 03. CC - Steffi + Hardo unter vorbehalt ! 04. Pedro-hh Peter + Micha? 05. Knofy - Brigitte + Uwe 06. reiko tom + lea + beate + frank 07. Leif - Leif & Steffi 08. logo71 - Thea, Walter, Angie, Nele und die schwarze Sau 09. allegria - Kathi, Herbert und Lilly 10. avena - Ramona und Peter ciao und bis dahin einen schönen Sommer Peter Moin Peter,
vom Treffen ausgeschlossen wird nur schlechtes Wetter :D Schön das der Termin bei euch passt. Hallo, das ist ja fast vor der Haustür! Wir werden auf jeden Fall versuchen zu kommen.
Treffen im Schlei-Park Schleswig vom 15.08. bis 17.08.2008 01. Gast - Susanne + Stephan 02. haarmony - Tanja + Andre 03. CC - Steffi + Hardo unter vorbehalt ! 04. Pedro-hh Peter + Micha? 05. Knofy - Brigitte + Uwe 06. reiko tom + lea + beate + frank 07. Leif - Leif & Steffi 08. logo71 - Thea, Walter, Angie, Nele und die schwarze Sau 09. allegria - Kathi, Herbert und Lilly 10. avena - Ramona und Peter 11. Guebis - Monika und Günther Wir freuen uns Günther Auch für uns ist es eine kurze Anreise.
Vor 3 Wochen waren wir bereits auf diesem neuen Platz und in 2 Wochen fahren wir schon wieder dorthin. 01. Gast - Susanne + Stephan 02. haarmony - Tanja + Andre 03. CC - Steffi + Hardo unter vorbehalt ! 04. Pedro-hh Peter + Micha? 05. Knofy - Brigitte + Uwe 06. reiko tom + lea + beate + frank 07. Leif - Leif & Steffi 08. logo71 - Thea, Walter, Angie, Nele und die schwarze Sau 09. allegria - Kathi, Herbert und Lilly 10. avena - Ramona und Peter 11. Guebis - Monika und Günther 12. Paulinchen - Ricarda und Erich und Hund Sandy Treffen im Schlei-Park Schleswig
vom 15.08. bis 17.08.2008 01. Gast - Susanne + Stephan 02. haarmony - Tanja + Andre 03. CC - Steffi + Hardo unter vorbehalt ! 04. Pedro-hh Peter + Micha? 05. Knofy - Brigitte + Uwe 06. reiko tom + lea + beate + frank 07. Leif - Leif & Steffi 08. logo71 - Thea, Walter, Angie, Nele und die schwarze Sau 09. allegria - Kathi, Herbert und Lilly 10. avena - Ramona und Peter 11. Guebis - Monika und Günther 12. Paulinchen - Ricarda und Erich und Hund Sandy 12a. Bogner - Hilde, Klaus und Balu Auch wir freuen uns, dabei zu sein
( wenn auch leider nur u.V., wg. Schichtdienst ) 01. Gast - Susanne + Stephan 02. haarmony - Tanja + Andre 03. CC - Steffi + Hardo unter vorbehalt ! 04. Pedro-hh Peter + Micha? 05. Knofy - Brigitte + Uwe 06. reiko tom + lea + beate + frank 07. Leif - Leif & Steffi 08. logo71 - Thea, Walter, Angie, Nele und die schwarze Sau 09. allegria - Kathi, Herbert und Lilly 10. avena - Ramona und Peter 11. Guebis - Monika und Günther 12. Paulinchen - Ricarda und Erich und Hund Sandy 12a. Bogner - Hilde, Klaus und Balu 14. Clematis - Gitte und Uwe UNTER VORBEHALT
WIR WÜRDEN GERN AUCH KOMMEN; WENN WIR UNS NOCH ZU DEN NORD-LICHERTERN ZÄHLEN DÜRFEN :wink: :?: Treffen im Schlei-Park Schleswig vom 15.08. bis 17.08.2008 01. Gast - Susanne + Stephan 02. haarmony - Tanja + Andre 03. CC - Steffi + Hardo unter vorbehalt ! 04. Pedro-hh Peter + Micha? 05. Knofy - Brigitte + Uwe 06. reiko tom + lea + beate + frank 07. Leif - Leif & Steffi 08. logo71 - Thea, Walter, Angie, Nele und die schwarze Sau 09. allegria - Kathi, Herbert und Lilly 10. avena - Ramona und Peter 11. Guebis - Monika und Günther 12. Paulinchen - Ricarda und Erich und Hund Sandy 12a. Bogner - Hilde, Klaus und Balu 15. M.Brandes - Maik und Siggi + Strom, bitte Hallo Maik,
solltest Du zwischenzeitlich feststellen, dass Du uns beim Kopieren der Teilnehmerliste ( Pos.14 ) vergessen hast, laß' es bitte so wie es ist ..... ! Kaum hatten wir uns in der Liste angemeldet, kamen die ersten Fragezeichen von der Jobseite her ..... ! Wenn alle Unklarheiten beseitigt sind, melden wir uns erneut an. - Wenn der Moderator z.B. Deinen Fehler bemerkt, dann mußt Du Dich auch darum kümmern, dass wir vorerst nicht erneut auf der Liste erscheinen .... !!! MfG - Clematis - - - 13. Juni 2008 - - - 20:56 Uhr - - - sorry Gitte und Uwe,
leider hab ich zunächst nicht gesehen, das die ZWEITE SEITE bereits angelegt war und hab deswegen erst mich als die 14 angelegt, hatte dann den Fehler bemerkt, mich als 15 angelegt und vergessen, die 14, sprich euch wieder einzutragen sorry nochmal für das Versehen :oops: Hi Maik,
Entschuldigung natürlich angenommen .... ! Don't worry - be happy ! Wenn wir uns treffen, .....ich trinke ein "Filetsteak" ...... (grins) ! So long - Uwe. Hallo Nordlichter,
wir wünschen Euch ein tolles Treffen, viel Spaß, keinen Hagel, viele glühende Grillfeuer und ein Superwetter. Jeff und Gitte P.S. Und hütet Euch vor CC und seinem Marienkäferflugbenzin und lauwarmen Wacholder in der Bronx. Moin,
werde versuchen das Wochenende frei zu bekommen,freuen uns schon einige von Euch wieder zu treffen. 01. Gast - Susanne + Stephan 02. haarmony - Tanja + Andre 03. CC - Steffi + Hardo unter vorbehalt ! 04. Pedro-hh Peter + Micha? 05. Knofy - Brigitte + Uwe 06. reiko tom + lea + beate + frank 07. Leif - Leif & Steffi 08. logo71 - Thea, Walter, Angie, Nele und die schwarze Sau 09. allegria - Kathi, Herbert und Lilly 10. avena - Ramona und Peter 11. Guebis - Monika und Günther 12. Paulinchen - Ricarda und Erich und Hund Sandy 12a. Bogner - Hilde, Klaus und Balu 14. M.Brandes - Maik und Siggi + Strom, bitte 15. moni-kiel - Moni und Didi So wir werden auch kommen
01. Gast - Susanne + Stephan 02. haarmony - Tanja + Andre 03. CC - Steffi + Hardo unter vorbehalt ! 04. Pedro-hh Peter + Micha? 05. Knofy - Brigitte + Uwe 06. reiko tom + lea + beate + frank 07. Leif - Leif & Steffi 08. logo71 - Thea, Walter, Angie, Nele und die schwarze Sau 09. allegria - Kathi, Herbert und Lilly 10. avena - Ramona und Peter 11. Guebis - Monika und Günther 12. Paulinchen - Ricarda und Erich und Hund Sandy 12a. Bogner - Hilde, Klaus und Balu 14. M.Brandes - Maik und Siggi + Strom, bitte 15. moni-kiel - Moni und Didi 16. thmgoe - Monika und Thomas Wir freuen uns schon aber erstmal geht es jetzt für zwei wochen in den Urlaub. Thomas So, nachdem wir nun aus dem Urlaub wieder zurück sind musste ich doch erst einmal schauen was sich in Sachen Nordlichtertreffen so getan hat. Ich muss sagen, dass schaut ja schon ganz ordentlich aus. Sorry, aus privaten Terminüberschneidungen müssen wir uns leider von diesem Treffen abmelden.
Habe eine entsprechende Berichtigung der Anmeldeliste vorgenommen 01. Gast - Susanne + Stephan 02. haarmony - Tanja + Andre 03. CC - Steffi + Hardo unter vorbehalt ! 04. Pedro-hh Peter + Micha? 05. Knofy - Brigitte + Uwe 06. reiko tom + lea + beate + frank 07. Leif - Leif & Steffi 08. logo71 - Thea, Walter, Angie, Nele und die schwarze Sau 09. allegria - Kathi, Herbert und Lilly 10. avena - Ramona und Peter 11. Guebis - Monika und Günther 12. Paulinchen - Ricarda und Erich und Hund Sandy 12a. M.Brandes - Maik und Siggi + Strom, bitte 14. moni-kiel - Moni und Didi 15. thmgoe - Monika und Thomas :cry: :cry: :cry: Hi Leutz,
nun ich gehör doch noch zum Norden als Nordberlinerin *lach ich versuche auch zu erscheinen zu 80% restliche 20% weiß ich eine Woche vorher. 01. Gast - Susanne + Stephan 02. haarmony - Tanja + Andre 03. CC - Steffi + Hardo unter vorbehalt ! 04. Pedro-hh Peter + Micha? 05. Knofy - Brigitte + Uwe 06. reiko tom + lea + beate + frank 07. Leif - Leif & Steffi 08. logo71 - Thea, Walter, Angie, Nele und die schwarze Sau 09. allegria - Kathi, Herbert und Lilly 10. avena - Ramona und Peter 11. Guebis - Monika und Günther 12. Paulinchen - Ricarda und Erich und Hund Sandy 12a. M.Brandes - Maik und Siggi + Strom, bitte 14. moni-kiel - Moni und Didi 15. thmgoe - Monika und Thomas 16. Marry - Marlies / Anhang ?? / + 1 Hund Will das Thema mal wieder nach oben ziehen. Vielleicht gibt es ja ein paar Urlaubsrückkehrer die dieses Posting unter den hunderten von neuen Postings übersehen haben. :D
Stephan da es für uns ja nur ein katzensprung ist :schaf:
möchten wir auch gern kommen, vielleicht nur für einen tag 01. Gast - Susanne + Stephan 02. haarmony - Tanja + Andre 03. CC - Steffi + Hardo unter vorbehalt ! 04. Pedro-hh Peter + Micha? 05. Knofy - Brigitte + Uwe 06. reiko tom + lea + beate + frank 07. Leif - Leif & Steffi 08. logo71 - Thea, Walter, Angie, Nele und die schwarze Sau 09. allegria - Kathi, Herbert und Lilly 10. avena - Ramona und Peter 11. Guebis - Monika und Günther 12. Paulinchen - Ricarda und Erich und Hund Sandy 12a. M.Brandes - Maik und Siggi + Strom, bitte 14. moni-kiel - Moni und Didi 15. thmgoe - Monika und Thomas 16. Marry - Marlies / Anhang ?? / + 1 Hund 17. julita - Mic und Cora mit 2 hündinnen Moin,
melde mich auch zum Nordlichter-Treffen an: 01. Gast - Susanne + Stephan 02. haarmony - Tanja + Andre 03. CC - Steffi + Hardo unter vorbehalt ! 04. Pedro-hh Peter + Micha? 05. Knofy - Brigitte + Uwe 06. reiko tom + lea + beate + frank 07. Leif - Leif & Steffi 08. logo71 - Thea, Walter, Angie, Nele und die schwarze Sau 09. allegria - Kathi, Herbert und Lilly 10. avena - Ramona und Peter 11. Guebis - Monika und Günther 12. Paulinchen - Ricarda und Erich und Hund Sandy 12a. M.Brandes - Maik und Siggi + Strom, bitte 14. moni-kiel - Moni und Didi 15. thmgoe - Monika und Thomas 16. Marry - Marlies / Anhang ?? / + 1 Hund 17. julita - Mic und Cora mit 2 hündinnen 18. chicman - Harald (Gerda?) Damit es nicht in Vergessenheit gerät:
01. Gast - Susanne + Stephan 02. haarmony - Tanja + Andre 03. CC - Steffi + Hardo unter vorbehalt ! 04. Pedro-hh Peter + Micha? 05. Knofy - Brigitte + Uwe 06. reiko tom + lea + beate + frank 07. Leif - Leif & Steffi 08. logo71 - Thea, Walter, Angie, Nele und die schwarze Sau 09. allegria - Kathi, Herbert und Lilly 10. avena - Ramona und Peter 11. Guebis - Monika und Günther 12. Paulinchen - Ricarda und Erich und Hund Sandy 13. M.Brandes - Maik und Siggi + Strom, bitte 14. moni-kiel - Moni und Didi 15. thmgoe - Monika und Thomas 16. Marry - Marlies / Anhang ?? / + 1 Hund 17. julita - Mic und Cora mit 2 hündinnen 18. chicman - Harald (Gerda?) Ich habe die 12a, die Bogner kreiert hatte, in 13 geändert. Die 12a-Meldung von Bogner sollte wohl ausdrücken, dass für ihn noch etwas dazwischen kommen könnte - was es dann ja auch tat. Maik und Siggi sind hoffentlich einverstanden. Moin , ich hätt da mal ne Frage :?: Nach dem Getriebeproplem möchte ich Emil nun auch noch Auspuff,Reifen und Bremsen spendieren :!: Kann ich zu dem treffen auch unverbindlich kommen. Ich weiß nicht ob ich bis dahin wegen Masse fertig bin :?: Ernie :autofahren: Moin Ernie,
klar kannst Du! 01. Gast - Susanne + Stephan 02. haarmony - Tanja + Andre 03. CC - Steffi + Hardo unter vorbehalt ! 04. Pedro-hh Peter + Micha? 05. Knofy - Brigitte + Uwe 06. reiko tom + lea + beate + frank 07. Leif - Leif & Steffi 08. logo71 - Thea, Walter, Angie, Nele und die schwarze Sau 09. allegria - Kathi, Herbert und Lilly 10. avena - Ramona und Peter 11. Guebis - Monika und Günther 12. Paulinchen - Ricarda und Erich und Hund Sandy 13. M.Brandes - Maik und Siggi + Strom, bitte 14. moni-kiel - Moni und Didi 15. thmgoe - Monika und Thomas 16. Marry - Marlies / Anhang ?? / + 1 Hund 17. julita - Mic und Cora mit 2 hündinnen 18. chicman - Harald (Gerda?) 19. s-48/loewe - Ernie (unter vorbehalt) So Leute,
so langsam kommen wir für das 1. Nordlichtertreffen auf die Zielgerade. Andre (Haarmony) und ich haben am WE in Schleswig alles klar gemacht. Wenn ihr dann zum Treffen anreist sagt bitte beim Platzwart das ihr zum Nordlichtertreffen wollt. Wir haben den Bereich am Ende des Platzes wo wir die anderen nicht so stören. Das ist auf dem Foto der Bereich zwischen dem vorderen und dem letzen Mobil einschließlich der gegenüber liegenden Wegseite. Ach ja, noch eine Bitte. Im vorderen rechten Bereich der für uns reservierten Fläche sind die Plätze (ca. 5) mit Stromanschluss. Wer früh ankommt und nicht unbedingt Strom benötigt möge diese bitte nicht belegen. Mehr gibt es denn auch nicht zu sagen. Stephan Ich muss leider absagen, hatte eine Hochzeit in Rostock leider nicht mehr auf dem Plan. Sorry Leute, tut mir leid.
01. Gast - Susanne + Stephan 02. haarmony - Tanja + Andre 03. CC - Steffi + Hardo unter vorbehalt ! 05. Knofy - Brigitte + Uwe 06. reiko tom + lea + beate + frank 07. Leif - Leif & Steffi 08. logo71 - Thea, Walter, Angie, Nele und die schwarze Sau 09. allegria - Kathi, Herbert und Lilly 10. avena - Ramona und Peter 11. Guebis - Monika und Günther 12. Paulinchen - Ricarda und Erich und Hund Sandy 13. M.Brandes - Maik und Siggi + Strom, bitte 14. moni-kiel - Moni und Didi 15. thmgoe - Monika und Thomas 16. Marry - Marlies / Anhang ?? / + 1 Hund 17. julita - Mic und Cora mit 2 hündinnen 18. chicman - Harald (Gerda?) 19. s-48/loewe - Ernie (unter vorbehalt) Schade - aber es gibt bestimmt ein nächstesmal - für die Hochzeit natürlich ! :D
Da wir keine Lückenbüßer wollen, habe ich mal alle ein wenig aufgerückt. :wink: 01. Gast - Susanne + Stephan 02. haarmony - Tanja + Andre 03. CC - Steffi + Hardo unter vorbehalt ! 04. Knofy - Brigitte + Uwe 05. reiko tom + lea + beate + frank 06. Leif - Leif & Steffi 07. logo71 - Thea, Walter, Angie, Nele und die schwarze Sau 08. allegria - Kathi, Herbert und Lilly 09. avena - Ramona und Peter 10. Guebis - Monika und Günther 11. Paulinchen - Ricarda und Erich und Hund Sandy 12. M.Brandes - Maik und Siggi + Strom, bitte 12a. moni-kiel - Moni und Didi 14. thmgoe - Monika und Thomas 15. Marry - Marlies / Anhang ?? / + 1 Hund 16. julita - Mic und Cora mit 2 hündinnen 17. chicman - Harald (Gerda?) 18. s-48/loewe - Ernie (unter vorbehalt) Oh sorry...
Nee geht nicht, das mit der Hochzeit verschieben, Woche drauf ist dann schon die nächste, zum Glück nicht meine... :wink: Aber am Freitag bin ich in Schleswig :!: Wer kommen mag. Aufgrund des Gesundheitszustandes des unds werden wir wahrscheinlich leider auch nicht kommen können. Probieren tue ich es aber :D moep!
is nicht drin, hardo! scheuch den wv dahin oder es setzt was - spätestens in greven :D jetzt heisst es, sich an deinen signaturspruch halten. Moin,
Schleswig ist für uns ein Katzensprung, doch leider sind wir in dieser Zeit nicht vor Ort. Ich hoffe ihr habt alle sehr viel Spaß. hardy553 Noch 28 Tage 8) Findet das Treffen denn nun statt? Man hört ja gar nix mehr!
Günther 8) :roll: 8) Moin Günther,
das Treffen findet wie geplant statt. Hallo,
darf man auch "Überraschend" vorbeischauen???? Planen unsere Sommertour jetzt an der Küste, wenn wir es bis hoch nach Schleswig schaffen, würden wir vorbeischauen. Aber ich kann nichts, aber auch gar nichts versprechen... Moin und Hallo muß mich leider abmelden Ernie :cry: So, dann wollen wir die Liste mal wieder aktualisieren !
Natürlich darf man. Erstmal viel Spaß auf eurer Tour und dann vielleicht / hoffentlich in Schleswig.
Schade, aber kann man nichts machen. So, nun haben wir schon fast August uns sind damit auf der Zielgeraden. Auch wenn hier nicht ständig irgendwas gepostet wird findet das Treffen - wie Andre ja schon geschrieben hat - statt. Nochmals eine Bitte. Wer Strom benötigt möchte dies bitte posten damit alle die teilnehmen wissen, wieviel von den ca. 5 Stromplätzen definitiv freizuhalten sind. Stephan |
Anzeige
|