rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Lob aussprechen

kkkre am 29 Aug 2016 10:11:50

Hallo
Ich muss mal ein Lob aussprechen. Danke an die Firma Dometic. So ein schneller Service habe ich schon lange nicht erlebt.
Unser Fall:
Letzte Woche ist am Kühlschrank MDC 065 K unser Gefrierfach an einer Stelle aus dem Rahmen gebrochen. Am Rahmen ist ein kleines Stück abgebrochen.
Da das Fahrzeug erst ein Jahr alt ist, habe ich gestern (Sonntag) an die Firma Domenic geschrieben an wem ich mich wenden muss. Hersteller vom Kühlschrank oder Händler vom Fahrzeug.
Heute Morgen kam direkt eine Antwort. Da es ja ein Garantie Fall ist bekomme ich einen neuen Rahmen zugeschickt,den ich selber einbauen kann.

Das nenne ich Service.
Danke nochmals
MFG

silent1 am 29 Aug 2016 10:30:44

Positives Feedback statt immer nur Gemecker und Schlechtmacherei finde ich erfrischend und super. :top:
Danke dafür!

kkkre am 29 Aug 2016 10:39:30

Ich finde so etwas muss mal erwähnt werden
Das ist nähmlich nicht selbstverständlich so schnell zu handeln.
Bei anderen Firmen musste ich schon das defekte Teil erst einschicken und dann lange warten bis das neue kam

klink_bks am 29 Aug 2016 11:15:05

:D Wobei man sagen muss :D

dass bei Fa. Dometic fast ausschliesslich nur sehr gute Meinungen und Beitraege von Kunden kommen.
Auch das kann ja mal gesagt werden, und auch ein Dankeschoen dafuer an Dometic.

Gruss von der schoenen Mittelmosel
Achim (der auch gute Erfahrungen mit denen hat)

Schrauber71 am 29 Aug 2016 11:39:36

Mir wurde auch schon 2x (unterschiedliche Fälle) prompt und sogar kostenlos geholfen- kann auch nur positiv berichten.

Gruß Manfred

kkkre am 31 Aug 2016 10:16:26

Hallo
Der Rahmen ist heute schon gekommen, das ist doch ein schneller Service.
Danke nochmal

Anzeige
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Scharnierstifte MINI-HEKI PLUS?
RMD 8505 kühlt nicht auf 12V
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt