aqua
cw

312 MB Karmann 1999 in der Beschleunigung leichte Geräusche


heinerle47 am 30 Aug 2016 09:43:40

Ich habe einen 312 MB Karmann 1999 in der Beschleunigung sind leichte Geräusche ,doch wenn ich in den Leerlauf gehe und rollen lasse , da sind starke Geräusche zu hören . Das Differenzial Öl wurde erneuert (leichte Metallspäne) waren vorhanden , trotz neuem Öl ist das Geräusch immer noch da . Hat jemand ein Vermutung was das sein kann . Gruß von Heinerle47

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

JoFoe am 30 Aug 2016 10:07:02

Hallo,
Radlager können diese Geräusche verursachen. Und manchmal überträgt es sich so das es nicht genau zu Orten ist.

wolfherm am 30 Aug 2016 10:30:30

Moderation:bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir dieser Hinweis angezeigt:
Bitte gib immer Hersteller, Typ/Modell und die Problemstellung im Titel an.
Verzichte auf Abkürzungen und halte Dich an die Regeln von Rechtschreibung und Grammatik!

Bitte vergib zukünftig einen aussagekräftigen Titel und/oder verzichte dabei auf Abkürzungen.
Dein Thementitel wurde geändert. siehe dazu auch --> Link


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Temperatur bei MB 412
Allrad notwendig
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt