xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Temperatur bei MB 412

Tiki am 25 Jan 2007 19:28:55

:?: Bei meinem 412 steigt die temp.anzeige auf 120C der motor hat gemessene 85 C war bei mb die konnten nichts finden

Hat jemand das gleiche problem ?
gruß Tiki

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Dirк am 25 Jan 2007 23:27:48

willkommen im Forum!

Da liegt doch nahe, daß die Anzeige nicht stimmt. Was sagt denn DC dazu?

Labrador am 26 Jan 2007 16:42:27

Ich würde die Suche mal beim Kühlmitteltemperaturgeber beginnen.

Labrador

Anzeige vom Forum

wowoman am 23 Aug 2016 21:37:22

Wo muss man denn messen, wenn man die tatsächliche Temperatur des Motors messen will?
Bei meinem Fiat Ducato 1,9 D steigt der Temperaturanzeiger fast bis zum roten Punkt, aber nur bei Bergauf oder wenn ich über 100 fahre.
Wenn ich dann die Heizung voll aufdrehe (auch im Sommer bei 35 Grad Aussentemperatur), dann geht die Anzeige wieder um 1 bis 3 Punkte runter.
Aber das wird dann ein wenig zu warm :evil:

VG

wolfherm am 23 Aug 2016 21:48:44

Hier geht es um einen Sprinter. Stell deine Frage doch hier in der richtigen Rubrik: Ducato.

silverdawn am 24 Aug 2016 07:50:03

wowoman hat geschrieben:
Wenn ich dann die Heizung voll aufdrehe (auch im Sommer bei 35 Grad Aussentemperatur), dann geht die Anzeige wieder um 1 bis 3 Punkte runter.

Eine Fahrzeugheizung arbeitet wie ein Minikühler, daher geht die Temperatur etwas runter.

Gruß
Harald

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rampenauffahrt Fähre mit CS Wohnmobil Luxor
312 MB Karmann 1999 in der Beschleunigung leichte Geräusche
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt